Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2020 04:57
Über 850 Layer (887 um genau zu sein), eine File die 350mb groß ist und mich mehr als 50 Stunden Arbeit gekostet hat....
 
Aber es ist endlich vollbracht! Das finale Bild der Glasshipping-Week, Parisian Steps. Sobald ich den Prompt sah wusste ich, dass dieses Bild das aufwendigste werden würde - es MUSSTE es sein. Es wird gleichzeitig auch eines der Hauptbilder meines Paris-Artbooks werden, an welchem ich im Moment arbeite um meine Paris-Heimweh zu verarbeiten Q_Q 
 
Die meisten Glasshippings hier sind Original!Glasshipping aus DeA, aber Pianist und Opus Magnum haben sich auch eingeschlichen. Der Youma der Kasra (ja, er darf natürlich auch nicht fehlen) oben links ansabbert ist Pianist!Youma, der es einfach nicht besser weiß... unter ihnen haben wir Karsgaard (Kasras alter Ego in Pianist). Unten links in der Ecke dann Grabwächter!Glasshipping, wo ich Youmas Flügel verkleinern musste, ansonsten hätte er schlichtweg zu viel vom Bild eingenommen. Einige der outfits sind wieder Animal Crossing-inspiriert, wie Nocturns Mütze, sein Mantel, Youmas Rüschenhemd und Grabwächter!Nocturns uniform. Ich habe versucht alle Jahreszeiten unter zu bringen und so viele Erinnerungen an Paris wie möglich... letzten endes ärgert es mich aber, dass ich die berühmten Straßenschilder gar nicht einbringen konnte. 
 
Ich liebe Paris und das ist sicherlich auch ein Grund mit, warum ich mich so einfach in Glasshipping verliebt habe, aber sicherlich nicht der einzige *lach* fern ab! 
 
Und damit verabschiede ich mich wieder von Animexx. Ich bin auf dA aktiv, wo ich alle meine Werke hochlade ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Über 50 Stunden auf 10 Tage verteilt

Die Pose des großen Nocturns:
Ist inspiriert von einer meiner Lieblingsfiguren, der Miku 7th Dragon-Figur von Max Factory

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2020-09-01T17:11:44+00:00 01.09.2020 19:11
Einfach hammer geil!
Das Bild strahlt mal wieder so eine Lebendigkeit aus <3
Mehr als verdientes AL!!
*____*
Von:  Tekuu
2020-09-01T07:12:53+00:00 01.09.2020 09:12
;o;!! OHH! Herzlichen Glückwunsch zum AL! ♥♥♥ Mit so einem detailreichen, liebevollen Bild mit tausend kleinen süßen Szenen aus deinem Hauptwerk und den AUs mehr als verdient. AL, wow... Was für ein Abschluss der Glasshipping-Woche ;o; ♥
Von: MiyaToriaka
2020-09-01T06:49:51+00:00 01.09.2020 08:49
OMG Glückwunsch zum AL!!!!!!!!!!!!!!!! ;__________________; ♥
Von: MiyaToriaka
2020-08-25T13:34:34+00:00 25.08.2020 15:34
Okay – okay, okay… genug das Bild nur angestarrt. Es wird Zeit, dass ich mich um einen richtigen Kommentar bemühe, denn DAMN… das Bild hat einen verdient und ich weiß nach wie vor nicht wo ich anfangen soll, denn – es ist einfach nur mindblowing!

Sofort als ich es heute Morgen auf Twitter entdeckt hatte, fragte ich mich nur eine Sache:
Wie kann es sein – nein… wie bekommst du es hin, dass man bei einem Bild bei dir denkt: „Okay, das ist jetzt echt das allerhöchste der Gefühle. Ein besseres und ideenreicheres Motiv wird sie nie im Leben mehr hinbekommen. Mein Fresse“ - UND ZWEI BILDER SPÄTER BELEHRST DU EINEN EINES BESSEREN. Jedes . verdammte . Mal!

WIE?!

Ich meine, ich bin ganz ehrlich, allein der Abschnitt ganz rechts hätte mich schon verzückt. Ich liebe es, wie natürlich die beiden aussehen, wie sie so durch Paris schlendern, Nocturn leidenschaftlich von seiner Lieblingsstadt erzählt, es fröhlich vor sich hintröpfelt, während der Himmel eine Farbenpracht Sondergleichen von sich gibt und Youma für all das keinen Blick hat, weil er einfach nur glücklich seinen Freund beobachtet und es ihn schlicht immense Freude bereitet, ihn so unbeschwert zu sehen. Ich meine – DAS alleine ist doch schon ein Shipping-Wunderwerk, das man sich schöner nicht vorstellen kann… Dazu noch dieser absolut detailierte Hintergrund, bei dem ich ganz genau weiß, wie viel du dafür recherchiert hast (wir Twitterlinge dazu noch so viele Hintergrundinfos über Paris selbst erfahren durften ♥) und wie so vieler deiner Hintergründe ist dieser so sanft, sacht wie noch nie – er passt so schön in diesen frühlinghaften leichten fast scho Sommerregen – es ist so superschön eingefangen, ich finde dafür nicht die passenden Worte. Ich bin absolut geflasht. Die verschiedenen Blumen im Vordergrund sind einfach so wunder, wunderschön und allein die müssen doch immense Zeit gekostet haben. ;__; Was für ein wundervolles Werk es allein schon dadurch ist! Ich hätte sowas von keine Geduld dafür und du hast das so absolut genial gemeistert, es gibt dem Bild einen unglaublichen, ganz besonderen Touch. Ich liebe es alleine schon dafür genug.

Aber NEIN, Carina muss ja noch einen draufsetzen – oder besser gesagt *nachzähl* NEUN weitere Male! Auf diesem Bild sind einfach mal ZEHN VERSCHIEDENE SZENEN DRAUF und eine ist schöner als die andere! Fcking ZEHN! Was das für ein Aufwand gewesen sein muss, I sht you not, man sieht es auch deutlich.

Was ich aber gleich mal kritisiere, sind die zwei Kasras auf dem Bild! è__é Nicht, weil er nicht gut oder nicht heiß aussieht (denn damn, das tut er, wie immer GRML), sondern – DAS HIER IST EIN SHIPPING BILD, JUNGE; GO HOME!!! GAH, es ist schon schlimm genug, dass ihm Youma oben links zu verfallen scheint! NOCTURN, I‘M WITH YOU!! Was ist in ihn gefahren! Ich teile deinen Blick!!!
Aber ja, zu Youmas Verteidigung, mit dem holy Hintergrund und dem ganzen glitzer sparkle sparkle ist es kein Wunder, dass ER HOT AUSSIEHT. Und natürlich mit den unglaublich goldenen Hörnern! Nur die goldene Gans könnte ihm hier die Show stehlen. UND GENAU DESWEGEN HAST DU AUF DEM BILD NICHTS ZU SUCHEN, HUSCH, HUSCH, DU MACHST ALLES KAPUTT!! >___< (bitte nicht ernst nehmen, du weißt, wie ich das meine, aaaah).
Um den Teil jedenfalls abzuschließen, die Chibis da oben mit unseren zwei Süßen sind herzallerliebst ;__; Man will sie einfach nur knuddeln, sie sind so niedlich!!

Gleich rechts neben Kasras SHINY CHRONE haben wir schon wieder einen Nocturn-anschmachtenden Youma. Hach, er liebt diesen Dämonen einfach zu sehr, nicht wahr? ;; So süß. Und Nocturn sieht sehr natürlich aus. Diese Pose mit einer einfachen Getränkedose hat etwas beruhigendes, schönes, einfach einen Alltagsabschnitt, den man so in Himi sehr, sehr selten sehen würde. Ich finde, das hat was sehr shippiges und ich mag es. ;; Es wirkt so dezent. Ich kann mir Nocturn richtig gut vorstellen, wie er sich danahc langsam zu Youma umdreht und ihn unschuldig naiv fragt: „Was ist?“ dabei so ganz sanft lächelt und Youma sich leicht ertappt errötend wegdreht und ebenso lächelnd murmeln würde: „Ach, nichts.“ EEEP! Shipping-Momente, für die es sich lohnt, ein OTP zu haben. ;///; Man muss solche Momente hüten wie einen Schatz!

Direkt noch mal rechts daneben ist die Shipping-Szene, auf die du dich so gefreut hast und das zurecht! Die beiden beim einfachen Crepés essen und sich dabei gegenseitig ertappen, wie man den Freund beobachtet. WAII! Ich liebe sowas. ;///; Und das wieder in einer ganz natürlichen Alltagsszene! Wieso macht man sowas eigentlich nicht öfter? Ich bekomme da echt ganz großes dokidoki Herzklopfen! ♥♥♥ SIE – SIND – SO – VERDAMMT – NIEDLICH!!! Ich will sie schnappen und knuddeln! AAAH! Einfach das perfekte Paar just in diesem einen Moment, der nur ihnen gehört. ;__; Fantastico. ♥

Dann das Bildchen direkt darunter – das ist einer der niedlichsten, HÜBSCHESTEN, süßesten und knuffigsten Nocturns, die ich je gesehen habe! Die Mütze steht ihm so verdammt gut, ebenso die Handschuhe und überhaupt das ganze Outfit lässt ihn aussehen wie ein berühmtes Supermodel. O__O Ich muss mich da bei Youma entschuldigen, aber Nocturn stellt ihn da absolut in den Schatten. Dass es sowas mal gibt, ich bin entzückt! Dass die beiden da ein Selfie schießen wollen, deute ich hoffentlich richtig. Youma guckt so niedlich überrascht (verdammt, ich benutze niedlich gerade viel zu oft, aber ich sagte ja, ich bin sprachlos und überlege schon seit ein paar Stunden, was ich hier schreiben könnte…) und sind diese Blushs nicht obercute??? Und sogar in diesem klitzekleinen Foto IST PARIS NOCH SO DETAILIERT DARGESTELLT I FCKING CAN‘T!!! Man erkennt den Eifelturm doch da ganz deutlich! Und sogar AUF DIESEM MINIBILD sieht man so einen wunderschönen Himmel – ich raste hier völlig aus, was für DETAILS!!!

Die Einkaufsszene lässt mich natürlich durch die Äpfel sofort an Opus Magnum denken. Das MUSS doch einfach ein Hint sein! Zudem sieht man kurz danach Pianist!Kasra und Youma. Das kann doch kein Zufall sein, sag es mir, Carina!! That was on purpose! Und wieso verschwindet Youma eigentlich auf einem solchen Shipping-Bild mit Bishounen-Kasra, äääh, Kasgaard, in dessen Armen aus dem Bild?! WAS STIMMT BEI DIR NICHT UND WO IST DEIN NOCTURN DA??! Ich hoffe, man merkt, dass mich sogar dieser Teil total bezaubert, schaut man dann direkt daneben auf die Straßenlaterne und auf eine weitere wunderschöne bei Nacht-Szene auf Paris. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in jener Stadt, aber durch deine Bilder und deine Leidenschaft fühlt man sich schon etwas dazu hingezogen und das ist auch etwas, auf das du wirklich stolz sein kannst… das nur mal nebenbei bemerkt. Ich meine, ich sehe in dem Ausschnitt sogar die Seine. Die Spiegelung ist so außerordentlich gut geworden, oh mein Gosh, das muss dir erst mal jemand nachmachen. Darin bist du einfach Meister, was sowas angeht, gemixt mit Architektur. Du liebst es wirklich, bis ins kleinste Detail… Just – wow. Stunning. Ich finde dafür keine deutschen Worte. Manifique, kommt mir da noch in den Sinn, wobei ich mich richtig blamiere, weil ich keine Ahnung von französisch habe und die Rechtschreibung sowas von unter 0 bei mir ist! ABER ICH BRAUCHE FRANZÖSISCH HIER, SONST BELEIDIGE ICH DAS BILD.
Ich hab natürlich die zwei kleinen Youma und Nocturn zwischen Pianist und OM nicht übersehen. Ich erkenne bei Nocturn, dass sie zu spät dran sind, bin aber leider zu doof zu kapieren, was Youma da erwidert – dass er außer Puste ist, nicht mehr kann? Sie langsamer machen sollen? Es ist auf jeden Fall zwischen all der Ruhe eine süße kleine Szene mit Action und einem leicht kichernden Schmunzler. Mir gefällt es sehr gut!

Youma mit hochgesteckten Haaren hat es dir schon immer angetan. Allein auf diesem Bild gibt es zwei davon und der Pianist!Youma hat so eine wunderschöne Frisur, die mich an Bellé erinnert… Hach. ♥ Jedenfalls ist das so eine süß Szene, wie Nocturn Youma da anstupsen will, während dieser eigentlich gerade sein Eis löffelt. XD Da haben die langen Fingernägel mal eine fast cute Bedeutung, sind sie sonst sichtbar eher eine furchterregende Angelegenheit. Du hast diese Eigenschaft aber wirklich geschickt verpackt, so dass du sie von Nocturn aus zeigen kannst, sie aber nicht im entferntesten böse rüber kommen und das ist schon mal was. Hätte da im Hintergrund noch Youmas Sense am Stuhl gelehnt, wäre ich wohl kichernd vom Stuhl gefallen. XD Aber nein, du hast dich stattdessen für ein total romantisches Fenster mit Sternenhimmel und Laternen entschieden und die Spiegelung macht es so perfekt. ;; Ich muss da selbst an ein paar Urlaube mit meinem Freund denken, so sehr verzaubert es mich. Es ist wunderschön. ♥

Unten links sieht Nocturn auch schon wieder so fancy aus, fast wie ein Prinz, der den Prinzen aus dem Nachbarland zu einem romantischen Rendezvous entführt hat. Du hattest da doch ganz bestimmt wieder eine neue AU!Idee im Kopf, die du hoffentlich bald aufschreiben wirst! Jedenfalls hätte man Youma nicht schöner in diese Blumen im Vordergrund integrieren und damit das ganze abrunden können. ;__; Ich bin so verliebt in dieses Bild, ich muss das einfach immer wieder erwähnen (deswegen hat sich der Komment hier auch ganz frech vor die anderen Glasshipping-Week-Bilder gedrängelt, obwohl eines davon zuvor mein absoluter Favo war, ähem… so schnell kann sich ein Favo bei dir ändern. Du bringst einfach viel zu vielen guten und hochqualitativen Content!!!).
Ich finde es auch toll, dass Nocturn hier noch einmal diese Handschuhe tragen darf! Das gibt ihm einen gaaaaaanz kleinen Ri-Il-Touch! Ich liebe es! AAAH! Und die Sonnenbrille steht ihm auch so gut!! Youma, es tut mir leid, dass ich Nocturn viel mehr anschmachte, als dich, aber er stiehlt dir sowas von die Show, ich fasse es selbst nicht! Ich kann dir nachempfinden, warum du in jedem Bildchen wahrlich nur Augen für ihn hast. ♥ Jedenfalls kann Nocturn, wenn er sich zusammenreißen würde, hier guten Gewissens von sich behaupten, er sieht GUT aus! Wow!

Zu guter letzt haben wir einen Nocturn mit einem Bouquet in der Hand und Youma mit vielen süßen Luftballons. ;///; Und wieder dieses verträumte, zufriedene, glückliche Lächeln, dass nur seinem Ein und Alles gilt. T__T Youma, du hast sie endlich gefunden, die Liebe deines Lebens und er wird dich hoffentlich lange, lange begleiten und alles mit dir zusammen erleben können. Es sieht fast so aus, als wollte Youma ihm in genau diesem Moment einen Antrag machen. T///T Er wäre super geschockt, aber seis drum. Es wäre der perfekte Moment. Etwas, das selbst Nocturn in den Dates nicht hätte planen können. ♥ Deswegen wäre er super verwirrt und wegen allem anderen, aber das würde es so niedlich machen und ich bekomme nur bei dem Gedanken schwitzige Hände und lautes Herzklopfen.

Falls es nicht deutlich war, sage ich es noch mal, das Bild ist perfekt und je länger ich es anschaue, desto mehr muss ich sagen, es ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder EVER von dir. Ich würde genau das hier am liebsten in höchster Qualität ausdrucken und aufhängen oder einen Wallpaper daraus machen lassen. Die Qualität ist so hochwertig und die Motive astrein, die Gefühle überwältigend, liebevoll und – einfach zu Träumen. T__T Ich bin dir so dankbar für dieses Bild. Es ist – einfach ein absolutes Meisterwerk.

Was für eine wundervolle Glasshipping-Week. Ich danke dir für diese Erfahrung! ♥

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

(Oops, war der comment einfach mal drei Wordseiten lang? - Ja... ja, das war er! UND MAN KÖNNTE NOCH VIEL, VIEL MEHR DAZU SCHREIBEN!!!)
Antwort von: MiyaToriaka
26.08.2020 07:22
Weil ich es gestern beim Kommentare-Schreiben nicht groß genug hatte, muss ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich das Rendezvous-Eis-Bild mit "Nocturns Fingernägeln" total falsch verstanden habe. Im Großformat sieht man deutlich, dass die "Fingernägel" die Verzierung/der Rahmen des Fensters ist!! OTL Nocturn macht sich offensichtlich nur lustig darüber, dass sich Youma mit Eis verschmiert hat. AAAH! Das kist super cute und ich habs vermasselt. OTL

Und natürlich schmachte ich das Bild schon wieder an!! Ich sagte ja, ich liebe es. ;___; Jedes Mal Anschauen bringt immer neue Überraschungen! ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.08.2020 18:28
yo wow... ich glaub ich hab grad den längsten und ausführlichsten kommentar der welt gefunden 🤣👌 respekt
Antwort von: MiyaToriaka
28.08.2020 11:42
Danke XDD
Von:  blackwinged-neotu
2020-08-25T07:03:05+00:00 25.08.2020 09:03
ein monstrum in sachen dateigröße und layern. und auch wenn ich zugeben muss dass mir der stil der gesichter bzw der anatomie nicht direkt zusagt hast du einen wahnsinnig tollen colorationsstil und schaffst es, wirklich gute bilder zu zeichnen.
die details sind ein eyecatcher. ich denke ich verfolge mal deinen werdegang; weiter so 👍