Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilfruits   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 10:14
So....endlich habe ich mich entschlossen mein erstes (komplett fertiges) Bild hochzuladen. Und hier ist es.
Ein Catgirl das ich mit Bleistift und Polycolorn gezeichnet und coloriert habe.
Ich weiß das die Hand schlecht aussieht, ich muss das Hände zeichnen noch sehr üben. Bin ja noch Anfänger im Anime zeichnen.
Für Tipps und Hilfen bin ich euch sehr dankbar.
xD
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-09T06:07:21+00:00 09.05.2012 08:07
Coloriere noch die haut.Und die brüste sind aus der falschen Perspektive gezeichnet.skizziere dir immer das skellet mit.
Sonst ist es prima!
Lg Finare
Von:  Cherry_Core
2010-10-26T19:57:22+00:00 26.10.2010 21:57
Hey du
für den anfang nicht schlecht ^^
darius meinte das ich das auf dem bild sein könnte XD
naja ich mag es und was die hand angeht sag ich nur übung macht den meister
lg iggi :3