Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa-dono   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 11:43
Mein 2. coloriertes Bild XDDD
Das andere Bild habe ich noch irgendwo, wo ich noch hochladen wollte
Ich find es gar nicht schlecht <333
Hoffe es gefällt euch~

Outlines gehört abgemeldet. danke das ich die Outlines benutzen dürfte <33
*knuddel*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5024/1875662/

Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-03T10:41:34+00:00 03.09.2011 12:41
so jetzt habe ich endlich zeit gefunden *-*
erstmal freue ich mich total das du meine ols coloriert hast <33
ich finds echt total super *-* vor allem die hosen sind meiner meinung nach echt gut gelungen <3
die hg farbe ist auch total toll gewählt, hellblau ist nämlich meine lieblingsfarbe, hehe <xD
ich möchte dir aber noch einen kleinen tipp geben! (auch wenn ich selbst nicht wirklich colorieren kann XD")
du könntest vllt ein bisschen mehr kontrast reinbringen und auch ein paar highlights! das würde das ganze noch lebendiger machen *-* ansonsten gefällts mir wirklich gut, die farben sind auch schön kräftig und satt <33

vielen vielen dank nochmal!! liebste grüße ♥