Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_ER   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 23:46
We wish you a CREEPY CHRISTMAS,
we wish you a CREEPY CHRISTMAS,
we wish you a CREEPY CHRISTMAS,
and a HAPPY new year!

Also, Ich, Jeff the Killer, BEN, Slenderman und Ghost-GOLD aus Lost Silver wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!^0^

GOLD: Buuuhh. Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht ÔwÔ
Jeff, BEN & Slendy: Klappe! -_-
GOLD: Ó_Ò

...und ja, es hat verdammt lange gedauert, bis ich Slendy überreden konnte, ihn zu einem Chibi-Weihnachtsengelchen zu machen. Fragt nicht wie, ich weis es selbst nicht ?_?

---------------------------------------------------------------------

Ach ja! Sorry für die Quali. Unser Scanner ist putt gegangen, also musst ich es fotografieren. Hoffe es ist nicht allzu schlimm. Und ganz ehrlich, ich weis nicht was mit meine Copics los ist. Die Übergänge sind nämlich nicht so dolle geworden.
Beim nächsten Mal klappt´s hoffentlich wieder besser.

(Nur zur Info: Ich mag Creepypastas eigentlich ganz gern, solange keine gruseligen Bilder dabei sind. Chibi Bildchen oder so was in der Art, wie das da oben, sind OK. So überlebe ich auch BEN, ohne Albträume zu bekommen >_> Wollt ich nur gesagt haben.)

Verwendete Referenz:
Hände sind meine Feinde >A<

Themen:
Pokémon, Weihnachten, Slenderman, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare