Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2003 22:53
nach langer zeit meldeich mich mal wieder mit nem richtigen bild XD
is schon lange her das ich das gemacht hab o.O;
aber mir gefällts immer noch(abgesehn von ein paar fehlern... die proportionen von dem gehobenen arm, der hals zu kurz .. und die körperhaltung..)
ich wollte im gesicht einen anderen stil ausprobieren ... es is anders geworden als ich wollte... aber mir gefällts :) ich trau mich nich es fertig machen weil ich mitden haaren nich klarkomm.. bleistift ja aber mit tusche .. >.< nya

es is eigentlich größer, das bild .. musste aber was wegschneiden weils doof gescannt war und dadurch zu groß wurde >.< egal ... is nur der rest vom kleid weg und ein stück rechts .. da war aber eh nix mehr ...
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-27T23:12:43+00:00 28.12.2003 00:12
Nee kitschig isses echt nicht und diese AUUUUUUGEEEEEEN *völlig verknallt ist jetzt*
Von: abgemeldet
2003-12-27T00:42:17+00:00 27.12.2003 01:42
waaaah die proportionen werden imma bessa! ^^ und ich mag ihren kopf übelst gerne und den blick >.< ^^ und es is überhaupt ned kitschig! ^x^ nur toll
Von:  -Mari-
2003-12-13T22:42:18+00:00 13.12.2003 23:42
ich mochte den alten stil viel lieber ;_; das sieht so froschmaul-mäßig aus.. deine art tallie zu zeichnen is einfach nur genial!!!
Von:  SanKamo
2003-12-13T22:27:34+00:00 13.12.2003 23:27
hm irgendwas passt mit dem linken auge nich o.O;