Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2003 10:04
da das hab ich heute (*aufuhrguck: 03:49...*) aaah gestern abend noch fertig verbrochen
die skizze davon hab ich während ner zugfahrt gemacht (da bin ich dauernd von irgendwas unterbrochen worden *argh*) dann später bei ner freundin weitergemacht ... aber wo ich den einen mundwinkel wegradiert hab is da ein schwarzer strich geblieben der nichmehr wegzuradiern war ... und der sah aus wie sone vondernasebiszummundwinkel-falte >.< und egal was ich ab da gemacht hab die tuss sah immer volle pulle alt aus ... dann hab ichs gelassen ... naja gestern abend wollt ich uuunbedingt was colorieren hab das bild genommen die zweite hand dazugemacht(die mit dem teil dran) nase und mund verändert dann getuscht(mit blau) und angemalt... meine mom hab ich dann gefragt ob ich die haut auch blau mahcne soll oder normal ... sie meinte normal ... ich hätts blau mahcen solln -.-'
die haut sieht im gegensatz zu dem blau sowas von gelb aus *argh* aber der scanner hat die farben voll ruiniert .... deswegen isses jetz nimmer so gelb ... die libben und des warn auch mehr lila ... und die augen sind grau XD .. egal ... die haare sind scheußlich ...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2003-02-10T10:26:09+00:00 10.02.2003 11:26
das ist ja schön! dieses Gesicht, die Hände, die Brust...ich verehre Deinen Sinn für Proportionen, echt!! *__*
Von: abgemeldet
2003-01-25T17:00:25+00:00 25.01.2003 18:00
die colo is voll schön ^,^.. gefällt mir!
Von:  Razorback
2003-01-22T19:44:47+00:00 22.01.2003 20:44
So schön schlicht! ^_^ Das hat was, ehrlich!
Denn manchmal weniger mehr!
Aber wirklich, ich beneide dich um deinen Stil; aber ich werde von dir bestimmt noch viel lernen! ^_^
Von:  Chrisanne
2003-01-19T17:18:42+00:00 19.01.2003 18:18
das mädel sieht echt richtig hübsch aus :)
den pinselstrich da hab ich bis ich deinen text gelesen hatte gar nicht gesehn ^^"
mir gefällt die colo und das outfit :)
das gesicht ist auch echt hübsch :D *1geb*
*empfehl*