Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2002 12:24
outlines : kuli
farbe : buntstifte
hm die beine ham mir eigentlich gefallen(so von der form her) aber die beiden dinger warn verschieden dick -.-' und der schritt war sowas von peinlich komplett falsch >.<(wollte das die hüfte dann so eingedreht is -.- gik(= griff ins klo))
naha aber bis dahin fand ichs okay (durchs scannen sehn die farben jetz anders aus o.O;
Themen:
Sport

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Razorback
2002-12-17T20:52:31+00:00 17.12.2002 21:52
Technik: Klasse!!!
Coloration: Klasse!!!
Idee/Motiv: Sagt mir nix! XD Klaaar ist es Staffellauf... aber das ist nicht gerade das spannendste Thema für ein Bild! ^,^°
Von: abgemeldet
2002-11-22T14:15:27+00:00 22.11.2002 15:15
ey die colo is coool!!! ich lad bald auch ein *nur bleistift-bild* hoch ^^ *g* aba der körper is schön.. trotzdem fehlt ein richtiger hintergrund!