Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2002 12:24
hm so sieht der schlüsselanhänger meiner sister aus ... naja fast XD die outlines da sind aus gold ... und das schwarze da is nich da (hab erst die gesichtsform verhaun und musste dann ausbessern ... das ich das ganze gesicht dreimal gemacht hab sieht man dank dem weißen stift nich XD)naja irgendwie kam des bei meinen klassenkameraden besser an alsdie meisten andern bilder ...
: *durchblättern glotzend meinen A5 block* *sehn des bild* MEI IS DES LIAB !!!!!!!!! (ich mag den dialekt nich)
ich: des is vom schlüssalanhänger meiner sis abgekuckt ¬.¬

woah na egal ich mags ja auch XD sonst hätt ichs net anbgezeichnet
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Japan (Sachthema), Chibi

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Razorback
2002-12-17T20:51:02+00:00 17.12.2002 21:51
Ich auch! ^,^ Aber hierzu kann man ebenfalls eine 'Ein-Wort-Beschreibung" abliefern: 'Kawaii' ^^
Von: abgemeldet
2002-11-22T14:22:18+00:00 22.11.2002 15:22
naja... *lol* find deine andren irgendwie bessa ^^** aba lustig isses schon *gggg*
Von: abgemeldet
2002-11-17T12:01:19+00:00 17.11.2002 13:01
das ist total knuffig!!! ^^
ich glaub ich hab ein shirt, da ist auch so eine ähnliche figur drauf ^.^*schlüsselanhänger will*