Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 18:01
weil meiner Lieblingspara der thor to go so gefallen hat, bekommt sie von mir jetzt einen Hawkeye to go x'D
und wie man auf der Kasse erkennt, Hawkeyes to go sind teuer´x'D
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Hawkeye

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Clint Barton, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T09:23:57+00:00 28.08.2015 11:23
Was für eine wunderbare Idee! Mehr Hawkeyes to go für diese Welt!
Also für die Idee bekommst du von mir erst einmal eine 1+, aber auch die Umsetzung ist dir sehr gelungen. Ich mag es, wie Klein-Hawkeye da in diesem Becher sitz und gar nicht weiß, was eigentlich vor sich geht. Er sieht so niedlich aus, vor allem sein Blick!
Auch schön ist der Becher dargestellt, nicht zu aufdringlich, aber eben so, dass man ihn erkennt. Und vor allem, wie süß "To go" drangeschrieben steht, wirklich so, wie es in manchen Geschäften gemacht wird.
Einfach niedlich. Und wo bekomme ich jetzt meinen Hawkeye to go her?
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  enjiru
2013-02-02T01:02:09+00:00 02.02.2013 02:02
oh, ich find das sowas von niedlich, also ich würde ihn mir sofort kaufen :3 gibs das passende Nest für ihn dazu :) lebend- oder Trockenfutter?! Ich kann leider nur mit TK-Mäuse- bzw TK-Rattenbabies dienen, oder Mückenlarven :3

ein wirklich schnuckeliges Bildchen, mir gefällt es sehr ^^