Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 05:49
Auf den letzten Drücker coloriert @~@
Und Scanner hat mal wieder ein paar Schatten gefressen, ich schwöre, irgendwann fresse ich das teil noch <____<'

Die Karte für den zweiten Advent, und mein Schwur in nächster Zeit Loki und Thor mit Ignoranz zu strafen ôo Die Details machen einen fertig, wenn man unter Zeitdruck steht >< und ich hab schon vereinfacht >< (und bklickte mitten drinne bei meiner eigenen Skizze nicht mehr durch, da kommt Freude auf kann ich euch sagen DX )

Thor hat sichtlich Spaß an den Bräuchen Midgards, Loki... eher weniger, muss aber als Kerzenhalter herhalten, während Thor als Lokihalter agiert *unschuldig pfeif*
(ich geh mich mal verstecken, ehe Loki vor Thor flüchtet und mich findet XD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare