Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoNikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 13:59
puuh =3=
dieses bild hat mich echt ein paar nerven gekostet..und vor allem ziemlich viel zeit ~.~ .. aber endlich habe ich es geschafft >.<'
vielleicht sieht es für einige von euch, nicht so schwer vor und ihr versteht nicht, dass ich schon am verzewifeln bin.. xD .. aber naja, ich lerne gerade erst richtig auf dem computer zu colorieren (ich hab das vorher vieeel zu aufwendig gemacht >_>' ) und wie man sieht, muss ich noch viel lernen~ xD
Man merkt vielleicht, dass ich auch nicht wirklich ein Profi bin, was Hintergründe angeht ^^'' ..das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hintergrunde nie zeichnen wollte, sie deswegen weggelassen habe oder ich es so gemacht hab, dass kein hintergrund mehr auf das bild passt XD .. das heißt hier muss ich eindeutig auch noch üben °^°
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem >_<'!
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShooterSheena
2010-08-28T17:48:47+00:00 28.08.2010 19:48
oooh das ist süüß ^^
das ist voll hübsch geworden ^o^
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-25T14:07:05+00:00 25.08.2010 16:07
Na, die ist aber putzig.^-^

Gez. Oogie-Boogie