Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoNikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 21:58
Mal ein erstes Bild, dass ich hier bei Animexx reinstelle o_o'
Also.. das ist mein erstes richtiges Bild, dass ich auf dem Computer mit meinem Grafiktablett gezeichnet habe (auch wenn es schon eine weile her ist, als ich gezeichnet hab.. gomen y.y) ^-^ (davor waren es nur paar krickeleien und experimente und so xD) Naja, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ^-^'
Hoffe es gefällt. ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2010-08-31T11:53:38+00:00 31.08.2010 13:53
tolles Bild
Ihr Gesicht und die Haare gefallen mir, besonders der Pony. Und das Haarband ^^
Von:  NekoNikki
2010-08-19T14:47:48+00:00 19.08.2010 16:47
danke x3
ich weiß Q_Q' weiß auch nicht warum ich die haare so gelassen hab xD .. hatte nach 2-3 stunden wohl keine lust mehr xDD
ehm.. o//o ich hab bisschen geübt und so .//.
garnich, deine bilder sind auch voll toll! >-<
Von:  ShooterSheena
2010-08-19T14:36:17+00:00 19.08.2010 16:36
wooow das ist toool *____*
wie machst du das so ordentlich mit grafiktablett zu zeichnen? O.o
ich kann das nicht V.V
es sieht wirklich toll aus ^^
nur die haare erscheinen hinten etwas krüppel XD