Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 22:41
Das entstand heute sehr spontan. Ich liebe Urlaub, da komme ich wenigstens richtig zum Zeichnen! XD Als ich vor dem Spiegel stand und meine Haare gebunden habe, kam mir die Idee für dieses Bild von Sebastiano, einem meiner RPG-Charaktere zu einem RPG auf RPGLand.
Eigentlich hat er ja blaue Haargummis, also wird er dieses wohl bei Alex gemopst haben. :P

Koloriert habe ich hier mal wieder mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:30:21+00:00 29.12.2021 19:30
Das ist wieder eine sehr hübsche Zeichnung von dir.
Die Pose wirkt schön locker und ist dir super gelungen. Und die Koloration ist auch wieder echt schön. ^^
Antwort von:  NoraZ
29.12.2021 23:54
Herzlichen Dank! <3 War auch wieder so ein Bild, wo die Colo besonders viel Spaß gemacht hat :D
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:47
Das ist toll, dass es so viel Spaß gemacht hat! :D
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Antwort von:  NoraZ
31.12.2021 18:20
Nyaw, danke, das wünsche ich dir auch <3
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2022 16:25
Dankeschön! ^^