Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 13:09
Und das nächste Bild zu einem RPG auf RPGLand. Diesmal habe ich meinen OC Jäger (rechts) und den OC meiner Mitschreiberin, Aiden, gezeichnet. Die beiden sind ja auch so ein tolles Pärchen, auch wenn sie eine sehr komplizierte Beziehung haben. Was wirklich zwischen denen läuft, ist eigentlich niemandem klar. XD
Zu Aiden mache ich sicher auch noch ein einzelnes Bild.

Nach dem Tod seines Vaters hat Aiden zahlreiche Gefühle verdrängt und sich für Partnerschaften gesperrt. Vielmehr arbeitet er sich durch die Betten der Belegschaft auf dem Schiff und stößt dabei auch seinen Kollegen Alex, der wirklich verknallt in ihn ist, vor den Kopf. Er lehnt ihn sogar ohne zu zögern ab, als Alex sich traut, ihm seine Gefühle zu gestehen.
Und dann trifft Aiden auf Jäger, den kühlen Späher, findet sofort Interesse an ihm und landet auch mit dem in der Kiste. Aus einem One-Night-Stand wird aber mehr Kontakt, sie lernen sich kennen und Jäger fängt an, sich näher mit Aiden zu beschäftigen. Je länger sie zusammenarbeiten und sich kennenlernen, desto mehr rappelt es bei Aiden im Kopf und irgendwann bricht aus, was er zuvor alles verdrängt hatte. Jäger fängt ihn auf und trägt dazu bei, dass Aiden wieder mit Emotionen vertraut wird.

Skizziert hatte ich zunächst auf kariertem papier, wollte eigentlich nur eine schnelle Kritzelei machen, aber die Skizze hat mir ganz gut gefallen, weswegen ich ausgearbeitet habe. Outlines hatte ich digital gezogen, gedruckt und schließlich mit Alkoholmarkern koloriert.
Die Marker sind leider ziemlich nass und da ich nur Druckerpapier verwendet hatte, hat sich das Papier ziemlich gewellt, weswegen ich den Hintergrund noch entfernt habe. Insgesamt mag ich es aber sehr gerne. So Boyslove-Kram habe ich ja schon lange nicht mehr gezeichnet und ich liebe es einfach, Haut zu kolorieren. Wird bestimmt bald noch mehr OC-stuff geben. <3
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare