Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 14:12
Eine Tauschkarte für purple.dragon.6 auf Instagram. Ich habe mich nie an internationalen Tausch getraut, aber der Kontakt war so freundlich, da musste ich mich einfach trauen. Sie hat sich einen lila Drachen gewünscht, vielleicht mit einem hauch Türkis, der Rest war mir überlassen. Solche Anfragen mag ich, ich liebe es, mich austoben zu dürfen. XD
Bei lila Drachen muss ich irgendwie immer an hübsche Edelsteine und Kristalle denken, weswegen ich ihm diese kleinen Farbverläufe Türkis mitgegeben habe und auch bei der Colo der Felsen eher Richtung Naturstein und Kristalle gegangen bin.

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CUZ6Jxoqx_U/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2021-10-01T15:00:57+00:00 01.10.2021 17:00
Die Flügelhaltung mag ich sehr, der linke sieht echt hübsch aus <3 Und der Schweif ist klasse * ^ *
Insgesamt ein hübsches Motiv! Der Farbverlauf ist sehr gut gelungen :)
Die Wolken sehen aus wie echt * ^ *
Von:  Nudelchen
2021-09-29T18:34:45+00:00 29.09.2021 20:34
Das ist wirklich ein super schöner Drache! Der Farbverlauf sieht so hübsch aus! *_*
Von:  Aurora-Silver
2021-09-29T12:29:26+00:00 29.09.2021 14:29
Ooooh, so ein Hübschling das ist <3 der Farbverlauf Lila Blau ist so unglaublich schön :D