Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Phiichay_ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 11:19
Mein 2. Beitrag zu Seena's WB.

Wasser malen war 'ne ziemlich harte Herausvorderung, ich hoffe dass es ein wenig an Wasser erinnert :'D
Für seine Haare könnt ich mich ohrfeigen D: Die wurden überhaupt nicht so wie ich wollte und das ganze Kärtchen ist ein wenig hell geraten...
Das im HG sollte übrigen ein Wasserfall darstellen mit nem Stein oder so ><'
Verwendete Referenz:
Für Khronos

Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiichay_ko
2012-10-27T23:34:36+00:00 28.10.2012 01:34
> *nasenbluten* da will man doch glatt mit zu ihm ins wasser ./////. sehr hübsch, freue mich total dass du dich für ihn entschieden hast, männliche charas kannst du sehr gut *,*
Wieder so ein toller Kommi >///< da wird man doch gleich verlegen sowas zu lesen °^° puuh danke freu mich über solche Komplimente *u* Ich versuche mein Bestes mit männlichen Körpern und Muskeln >A<
Von:  Seena
2012-10-27T19:02:15+00:00 27.10.2012 21:02
*nasenbluten* da will man doch glatt mit zu ihm ins wasser ./////. sehr hübsch, freue mich total dass du dich für ihn entschieden hast, männliche charas kannst du sehr gut *,*