Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatFish   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 21:15
Kaiba:
So.
Ob ihr es glaubt oder nicht - das ist meine allererste (soft)-Yaoi Szene die ich überhaupt On stelle ^^''''''

Natürlich habe ich schon öfter mal so etwas in der Richtung versucht, aber es war immer zu schlecht oder mir zu peinlich es hochzuladen... deswegen bitte ich euch, mich deswegen oder wegen eventueller Fehler nicht auszulachen - sonst zeichne ich nie wieder sowas!!! >_____<''''''

Es ist unser erster Beitrag zum 'FIREANGELS' Wettbewerb und es handelt sich um einen Schlüsselanhänger...
(...ich dachte mir, ich fange lieber mit was kleinem an um mich warm zu zeichnen... ^^)

Freue mich über Kommentare und (liebe) Kritik, damit die weiteren Einsendungen noch besser werden!!!

Danke im voraus,

Kaiba

EDIT: Wir haben ihn jetzt seinen entgültigen Namen gegeben... der andere war uns zu einfallslos ^^
(in Anlehnung an unseren Soulmate XD - hat sich halt so ergeben XD)


@Fireangels: Die 600dpi Datei befindet sich auf meinem PC im psd Format und kann bei Bedarf zugesendet werden ^^
Themen:
Yaoi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit insgesamt:
4 h (O.o echt? nur vier Stunden?)

Format im Original:
7,4cm x 10,4cm (...ich hätte es doch noch größer machen sollen, ich Trottel -.-)

Wettbewerb:
Fireangels

Fertigung:
Atemu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cosmos
2010-10-03T12:49:32+00:00 03.10.2010 14:49
ich glaub' echt nicht, dass dich deswegen jemand auslachen würde, zumindest
sehe ich keinen grund, also ruhig weiter hochladen. ;3 ich find's jedenfalls gut,
der schmuck gefällt mir und die colo ja sowieso. (:
Von:  Aiki
2010-10-01T09:36:33+00:00 01.10.2010 11:36
wow, tolles bild das muss ich schon sagen ^^
die pose und auch die colo sind dir sehr gut gelungen ;)
*einsgeb*
Von:  Jonouchi
2010-09-30T21:14:47+00:00 30.09.2010 23:14
Stell ruhig mehr online :p.. bzw. "ihr" *___*
Das sieht nämlich toll aus! Auch wenn das nicht wie "soft" Yaoi wirkt ö_ö..
Leine, Sabber.. leicht gequälter Gesichtsausdruck... *hrhr*

Sehr schick <3
Von:  SetosHerz
2010-09-30T20:28:09+00:00 30.09.2010 22:28
Also ich mag das Bild, auch wenn du es ja eigentlich niiiiiie hochladen wolltest xD
Für 4 Stunden...einfach nur ein Traum *-*
Kritik habe ich keine, denn ich seh keine Fehler darin.
Mir gefällt am meinsten die Hals und Arm kette, richtig schön ukig hrhr~