Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheshire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:35
Ich hatte eine Freundin gefragt was die sich zu Weihnachten wünscht und sie sagte: Einen Schaal
Aber weil ein normaler Schaal ja langweilig ist hab ich mir überlegt ihr einen ganz süeziellen Schaal zu machen ^^
ich hab sie dann um ein lieblingsbild ihrer 2 Lieblingscharaktere gebeten (ein Schaal hat ja 2 Enden xD )
und dann ging die Arbeit erst richtig los X.x
zuerst die Bilderchens auf Papier abmalen, dann auf den Schaal, mit Konturenfarbe nachziehen, trocknen lassen und schließlich noch colorieren X.x
hier ist schließlich das Ergebnis meiner Mühe ^^
und ich bin sogar einigermaßen zufrieden xD
Nummer 1: Vincent Valentine
Abgezeichnet: hab das Bild von ner Freundin bekommen ^^'
Themen:
Final Fantasy

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
ca. 6 Stunden (mit trocknen und Anmischen der Farben)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare