Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eligius   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 18:11
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T17:11:14+00:00 13.10.2010 19:11
das bild ist der sehr gut gelungen ^^ ich liebe die colo sie einfach wunderbar so wie den faltenwurf :) naja sonst hat So-Wa ja schon alles gesagt ^^ also ein sehr schönes bild :)
Von:  So-Wa
2010-10-13T16:56:30+00:00 13.10.2010 18:56
Mir gefallen die Farben sehr gut,
hat etwas sehr erfrischendes.
Und auch die Kette ist sehr putzig,
bei so einer schönen Dame finde ich es fast schade, dass kein Hg dabei ist, aber so wird der Blick gleich auf das Kleid selber gezogen.
Sehr schön, wunderbare Falten, man könnte zwar meinen, dass man es noch etwas verfeinern kann, aber ich finde es so sehr gelungen <3