Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 20:40
Oh Gott ich habe hier echt fast drei Jahre lang nichts hochgeladen ... aber hier ist mal wieder was haha

Das Bild ist jetzt ein paar Monate alt, aber ich mag's trotzdem noch recht gerne :> auch, wenn ich ein paar Fehler darin sehe haha

Über Kommentare freue ich mich immer riesig und haltet euch nicht zurück mit Kritik und dergleichen! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Camerupt (323)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-14T19:57:38+00:00 14.10.2015 21:57
Hallo!

Die Farben sind toll geworden, weil du den Rauch dicht und stickig dargestellt hast, ohne ihn allzu dominant alles andere überlagern zu lassen. Die Vulkane als Höcker stechen durch die glatte Struktur sehr heraus, denn das Fell ist weich und mit zarten Mustern durchsetzt, die wie Haarbüschel erscheinen. Eine faszinierende, technische Leistung. Die Hufe sind stimmig, der Blick ein bisschen belämmert (wie iches auch drehe und wende,dafür fällt mir nichts anderes ein!).
Die aufgesprungenen, trockenen Bodenplatten könnten sogar noch weiter in die Rauchwolke am Boden hineingehen, zwei-drei Millimeter vielleicht, um den Effekt zu stärken. Istauf alle Fälle eine Darstellung, die mich das Pokémon doch etwas mögen lässt. :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Valenfield
2015-08-31T13:48:19+00:00 31.08.2015 15:48
Wie ne gefönte Kuh!
Sorry, das war mein erster Gedanke. xD Das Fell sieht wirklich ultraweich und cool aus. Dadurch fällt auch ein besonderes Augenmerk auf die Bemalung und diese Minivulkane, was ich sehr interessant gemacht finde.
Du hast die Stimmung, die ich Camerupt immer zuordne (genervt und irgendwie "badass") extrem gut im Bild eingefangen, worüber ich mich echt gefreut habe. xD
Der Übergang vom doch recht detaillieten Steinboden zum beinahe nebligen Hintergrund finde ich auch sehr gelungen, da fühlt man sich richtig wie in einer der Höhlen, in denen man kaum etwas sieht. Und auch der recht fließende Übergang zu den Rauchwolken hoch ist super! :)

Liebe Grüße,
Valenfield
-KomMission- für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  queeniewolf
01.09.2015 23:42
Wow, was ein lieber Kommentar! Vielen, vielen Dank!! :>
Es freut mich total, dass die Stimmung auch so richtig rüberkommt :D
<3
Von:  Aurora-Silver
2015-08-25T18:54:33+00:00 25.08.2015 20:54
So flauschig / das Fell sieht richtig echt aus und irgendwie liebe ich dieses Gesicht...
Wirkt putzig :D
Antwort von:  queeniewolf
26.08.2015 13:36
Hehe dankeschön! :> Das Fell hat auch etwas gedauert, also bin ich echt froh, dass es den gewünschten Effekt hat <3