Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToriNoHeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 13:23
Soo nach glaub 3 Wochen hab ich ihn endlich fertig bekommen xD
Geplant ist es als Geschenk fuer Rookie.. Leider hab ich kein VIP Ticket und weiß deswegen nicht wie ichs ihm geben soll xD Egal wird schon c: und wenn... Hoffentlich freut er sich darueber xD
Den Schnitt fuer den Koerper hab ich von Deviantart~ und die Haare sind weil ich ya so faul bin aus Filz mit Heißkleber aufgeklebt xD
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen c:

Edit: Ich habs ihm waehrend des Handshakes gegebene.. Wie er sich gefreut hat.. Dieses Laecheln war mir die Muehe wert ♥
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5m507BH8E1rw2wqoo1_400.png
Themen:
Genähtes / Handarbeit, A - Anonymous Confederate Ensemble

Unterthemen:
Plüschies

Größe:
ca. 17 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumehito_Sekushi
2012-08-25T16:02:58+00:00 25.08.2012 18:02
goldisch *_*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-07T14:14:29+00:00 07.07.2012 16:14
Niedlich ^^