Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 11:16
Puhh, diese Buntstift waren die Hölle - mein Fazit nach diesem Zeichendisaster: Kaufe dir endlich mal vernünftige Stifte für Buntzeichnungen! Hat da jemand vielleich einen guten Tipp, welche Stifte besonders gut sind? Für Ratschläge bin ich immer dankbar.
Obwohl die Qualität des Bildes sehr unter den oben genannten Umständen gelitten hat, hoffe ich, dass es euch gefällt.

Hey Pon, ich hoffe, dir gefällt das Bild auch ;) Habe mir jetzt auch mal die Musik näher angehört - und ich muss sagen, so schlecht sind die wirklich gar nicht. Ich höre sie mir sicher jetzt mal öfter an :D

Liebe Grüße an alle!
Abgezeichnet: http://30.media.tumblr.com/tumblr_lh5fx1zTih1qb4ywxo1_500.jpg
Themen:
ViViD

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryouga
2011-11-20T18:49:57+00:00 20.11.2011 19:49
Wirklich sehr schön geworden :D
Von:  Shin-11
2011-09-15T13:12:30+00:00 15.09.2011 15:12
das ist echt geil und das macht mich irgendwie an
Von:  Black_Melody
2011-08-26T15:45:47+00:00 26.08.2011 17:45
Ich liebe dein Bild. *-*
Und, okay, ich gestehe, ich liebe Reno *schwärm* *hearts everywhere*
Mit Buntstiften kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kann nicht zeichnen und lasse es demnach auch bleiben (es sei denn, ich muss für den Unterricht etwas zu Stande bringen).

lG Hikari
Von:  RuiShin
2011-07-03T19:00:45+00:00 03.07.2011 21:00
Cool,Reno von ViViD^^
Wusste garnicht das du sie dir auch anhörst**lach**
Es ist wirklich (wieder einmal)ein Meisterwek geworden.
Und das diesesmal mit Buntstiften...SUPER!!!
Ich bin begeistert!Sehr gut gemacht!
Gibt nicht´s daran auszusetzen^^
Schade das man abgezeichnete Bilder nicht als Al vorschlagen
kann,du hättest es verdient :)

LG RuiShin
PS:Die Stifte von FaberCastell sind eigendlich ziemlich gut.
Allerdings finde ich, dass es auch sehr auf die Technik ankommt und nicht nur auf den Buntstift.
Von:  xXRenoXx
2011-07-03T16:39:08+00:00 03.07.2011 18:39
*o* Wooooow~~~~ Der Hammer~~~ *schwärm*
Das Bild ist dir super genial gelungen.
Echt super klasse *o*
Von:  Merodi
2011-07-03T16:19:27+00:00 03.07.2011 18:19
Gut geworden!
Ich mag die Art, wie du die Schatten koloriert hast - der Hg gefaellt mir auch sehr.
Bei den Lippen und Haaren koennte man wohl noch ein wenig Zeit investieren und mehr Details zeichnen, muss man aber nicht. :P

Ich persoenlich zeichne immer mit Derwent. Polychromos sind auch ganz gut (die meisten schwoeren drauf), ich kann aber auch die Billigbuntstifte von Fantasia Colours empfehlen (fuer den schmalen Geldbeutel, eine gewisse Aehnlichkeit zu den Polychromos habe ich da festgestellt. :) )
Welches Papier benutzt du eigentlich? Da hab ich noch kein passendes fuer mich gefunden :( Ich wollte mir ein paar Anregungen holen :)
Von:  Pon
2011-07-03T10:45:06+00:00 03.07.2011 12:45
uiii, natürlich gefällt es mir :D:D
das is hammageil geworden und das selbe bild hab ich als poster in meinem zimmer hängen xD
das kommt dann doppelt gut
aber das sieht ech voll gut aus, und alles mit buntstiften O.o
wow :D:D
und jup, schlecht sind sie echt nich ;D

ganz liebe grüße und viel spaß beim schlafen^^
Von:  Seritoja
2011-07-03T10:20:16+00:00 03.07.2011 12:20
Ein weiteres, herrliches Werk von dir. Ich weiß schon warum ich dich gefavt habe.
Sieht stark aus und dafür das deine Buntstifte wohl nicht die besten waren doch echt super.