Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Diverse Tauschkarten die mittlerweile auch alle vergeben oder reserviert sind sind.


❄371 Bubbletealady:
Ich hatte irgendwann im Sommer anlässlich einer Teetombola einige Skizzen zu verschiedenen Tee-Gijinkas gemacht und unter anderem auch zu Bubbletea. Die Skizze lag jedoch bis jetzt rum und da ich mal wieder Lust auf Shojo-Extrem hatte hab ich sie wieder ausgegraben.
Ich darf nun vorstellen... Bubbletea ;)
Es hat total viel Spaß gemacht mal kunterbunt und sparkelig zu arbeiten. Nach dem Scan wurde die Karte noch schön mit Glitter bepackt, funkelt also ganz nett ;)


❄372 Like a ... dachsend:
Die Karte ist für die liebe Loki gedacht. 
Auf dem vergangenen Zeichnertreffen hab ich nach Tieren gefragt, die ich meiner Le Tier-Reihe zufügen kann und promt kam die Antwort Dackel.

Challenge accepted: Le Dackel!!! 

Und abends im Bett hatte ich dann auch noch die Idee - ich sah den Dackel vor mir... Like a sir 
Das Ergebnis seht ihr hier ^^' 
Natürlich umgeben von einem Meer aus Knochen und Hundekuchen ;)

Ich musste auch mein neues Spielzeug an der Karte testen, damit brauch ich aber noch ein wenig Übung aber ich finds trotzdem chic ;)


❄373 I knew this day would come:
Meine Karte für die Wünsch dir was Aktion, die an die wundervolle 2330nm geht.
 
Sie hatte soooo viele Wünsche zu Rise of the Guardians und dann auch noch so ne tolle Shipping-Liste dazu, ich konnte einfach nicht widerstehen und musste den Wunsch übernehmen *___* 
Und dann konnte ich mich zwischen den ganzen Pairings die sie mag einfach nicht entscheiden, da ich dann auch auf einmal Tonnen an Skizzen hatte - also hab ich dann ein Pairing ausgelost und es ist Pitch und Toothiana geworden.

Ich wollte erst eine dunkle Tooth zeichnen, auch mit dunklen Federn, war mir aber nicht sicher, ob das ok ist und so hab ich mich ebne dazu entschlossen, nur etwas dunkel Schatten um sie und die Baby Tooths zu zeichnen - und mit leeren Augen und zerfetzten Flügeln, sozusagen als Zeichen ihrer Besessenheit. 
Im Hintergrund natürlich Pitch, der Tooth nun auch endlich auf die dunkle Seite gezogen hat. Ich glaube zwar nicht, das sein Überzeugungsargument Kekse waren aber vlt hat er sie mit dunkler Zahnseide geködert oder so.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana, Der schwarze Mann / Pitch Black, Babyfee

❄371 Bubbletealady:
reserviert

❄372 Like a ... dachshund:
vergeben an Sakaki

❄373 I knew this day would come:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakaki
2014-12-08T10:16:17+00:00 08.12.2014 11:16
Me like so sehr <3 vielen vielen Dank!
Me like deine Sachen sowieso so gerne, ich freu mich schon riesig aufs Original <3
Von:  Campanula
2014-12-07T16:01:48+00:00 07.12.2014 17:01
Die Farben leuchten so schön *.*