Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 19:37
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Hier haben wir eine kleine Zusatzkarte für die lieben Teilnehmer meiner Okami-Mini STA.

Natürlich musste ich meine absoluten Lieblinge zeichnen: Lechku und Nechku oder wie ich sie auch die ganze Zeit liebevoll nenne, die Dandy Eulen.
Es gibt sicher noch andere supertolle Bosse wie Ninetales aber ich liebe diese Eulen einfach, daher wusste ich von Anfang an dass sie auf die Bonuskarte wandern.

Hier sitzt das dynamische Duo des Bösen nun auf einem Baum am Wawku Shrine und warten auf das was noch kommt, während sie in der Zwischenzeit alle in ihrer Umgebung mit Eis, Kälte und Schnee quälen.

Das Original wird an einen besonders lieben Teilnehmer gehen, die anderen (inklusive mir) bekommen eine Auflage.
Ich hoffe, die Karte gefällt und meine Teilnehmer hatten viel Spaß an der Aktion :3
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
vergeben an meine STA-Teilnehmer

Auflagen:
5+eine für mich :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare