Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 14:21
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Meine Zusatzkarte für die Alice: Madness Returns Mini-STA von Mamori_91.

Ich hab Mamoris Anfangspost und Profil gestalked ohne Ende aber ich konnte nichts finden, was sie an Alice besonders mag. Also hab ich was gemacht, was ich an dem Spiel total cool fand - eine der Cutszenen.

Ich finde es immer wieder toll diese Szenen in dem Stiel von Papierfiguren zu sehen. Es wirkt einfach unglaublich schön und ich hab eine Schwäche dafür. Also hab ich mir die ganzen Szenen nochmal angeschaut und dann beschlossen, eine aus Alice Erinnerungen darzustellen.

Hier haben wir also die kleine Alice mit Plüschhäschen vor dem brennenden Elternhaus und wer das Spiel kennt weiß, das Alice sich großteils die Schuld an dem Brand gibt.

Die einzelnen Teile der Karte sind natürlich ausgeschnitten und übereinander geklebt, ich wollte den Effekt ja so gut wie möglich wiedergeben - daher ist die Karte leicht uneben, aber ist ja auch kein wunder bei teilweise 5 Lagen Papier übereinander XDDD Dafür liebe ich das Ergebnis umso mehr und ich denke ich werde nochmal eine Karte in dem Stil machen.

Ich hoffe, die Karte gefällt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Mamori_91

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare