Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 14:21
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Meine zweite Karte für die Alice: Madness Returns Mini-STA von Mamori_91.

Ich liebe ja Steampunk und da ist das Gebiet des verrückten Hutmacher irgendwie wie für mich geschaffen. Steampunk angehaucht, etwas düster, etwas verrückt, aber we're all mad here ;)

Da ich von den fliegenden Teekannen-Konstruktionen sehr fasziniert war musste ich sie natürlich auf einer Karte verewigen und die Teekannen-Seilbahn wollte ich auch unbedingt mit zeichnen da ich die Idee echt klasse fand. 
Na wer findet Alice in der Karte ;)

Ich hoffe, die Karte gefällt (ich hab sie seht in Herz geschlossen XDD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Special:
goldener Buntstift auf der Teekannen-Seilbahn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare