Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galena   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2005 17:10
So..mal wieder ein neues Bild von mir, da ich so viel Zeit habe und heut irgendwie Lust zu zeichnen.
Auf dem Bild ist Lucifer zu sehen, wie mein Schatzü Black-Ela und ich ihn uns in unseren RPG's Angel of Death und Cold Traces of Memories vorstellen. (Hach..ich liebe es Luci zu spielen XD)

Nun ja..er ist darauf zu sehen, so wie in der Zeit, als er noch im Himmel war. Damals war er zuerst mit Gott (oder wie wir es vorziehen würden: Jahwe) allein im Himmel. Nun mag die Frage aufkommen, wie kam es laut eurer version dazu, dass ihm seine Flügel genommen wurden und er zum 'Teufel' (ich hasse diesen Ausdruck für mein Luci Schatz -.-) wurde. Dafür hol ich ein Stück aus um es zu erklären, ob es nun interessiert oder nicht. XD

Also...Gott erschuf Lucifer um nicht mehr allein zu sein und so entstand sehr (sehr sehr schnell O.o) eine Beziehung zwischen den Beiden, mit anderen Worten sie liebten sich. Irgendwann schuf Jahwe, auch obwohl Lucifer Bedenken hatte und schon im Voraus rasend vor Eifersucht war und Angst hatte, dass andere ihm seinen Jahwe wegnehmen könnten, dennoch andere Engel genaugenommen die vier Erzengel. Besonders Uriel und Gabriel begannen sofort gegen Lucifer anzukämpfen und Michael und Raphael stiegen später mit ein und mobbten fröhlich Luci (der Arme T_______T) Irgendwann brannte Luci dann eine Sicherung durch und er erwürgte Gabriel, was Jahwe bestrafen musste und Lucifer so die Flügel abschlug (Lilith übrigens auch, aber nur weil Jahwe eifersüchtig war und dachte, dass sie ein Verhältnis mit Luci hat^^').
Nun ja..daraufhin ging Lucifer dann und schuf sich (mithilfe seines Bruders Ashomadai XD) die Hölle.

Alles was darauffolgt könnte Seiten füllen und ich schreibs vielleicht mal, wenn mehr Bilder zu dem Thema bzw. zu den RPG's kommen.

Von daher wars das von mir und meinem Mondengel, Lichtbringer, Fürst der Finsternis oder wie auch immer ihr Lucifer nennen wollt ;D

Bis denne
Dark-Ura
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Skizze

basierend auf den Rpg's:
Angel of Death, Cold Traces of Memories

Dauer:
ca. 2- 2 1/2 Stunden

Musik: :
Radio AENA (mein Lieblings-Internet-Radio-Sende r XD)

Zeichenmaterial:
Bleistift 0,5 und (wenn man genau hinschaut ;D) smaragdfarbener Copic beim Auge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-17T12:58:37+00:00 17.06.2005 14:58
hab mal für nett abgestimmt es ist zwar gut gezeichnet aber die wirkung auf mich sagte nur nett trotzdem mach weiter jeder hat halt seinen eigenen stil