Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galena   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2004 09:45
Es ist schon ein etwas älteres Bild. Ich find es aber ganz schön.^-^
Zuhause hängt dasselbe nur in Farbe in der Küche...
Da hat sie richtig schöne rote Haare. Der Titel des Bildes gefällt mir nicht, aber mir fiel nichts besseres ein.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-07T20:22:59+00:00 07.12.2004 21:22
also zu erst mal müsste dahinten noch etwas von der schulter zu sehen sein, da man seine schultern ja nich nach vorne biegen kann nicht?
das rosen tatoo ist cool und augen kannst du auch gut zeichnen , aber es ist nicht an die perspektive angepasst, zumindest erscheint es mir so und die haare sind nicht unbedingt die besten ich hoffe ich bin nciht zu kritisch