Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2003 19:47
Ich hab mich mal hingesetzt und einen neuen Feind erschaffen. Von der Haarfarbe her könnte sie die dunkle Seite von Uranus sein. Denkt euch selbst was aus. Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-11T23:28:38+00:00 12.07.2003 01:28
vielleicht nen sonneschutz?
wegen sehr empfindlicher augen???
Nee scherz das kleid gefällt mir echt gut ^^
Vielleicht...vielleicht is sie die ''böse '' wiedergeburt von Haruka *denk* hrhr...
Von: abgemeldet
2003-06-15T21:02:51+00:00 15.06.2003 23:02
hey du
sieht nicht schlecht aus! nur eine frage, was soll denn das über ihren augen darstellen?? sonst sieht es wirklich gut aus!