Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 15:23
Khe Khe Khe 8D
nach langer Zeit (zumindest kommt es mir so vor) etwas, was aus meinem Fandoom entspringt :D

ursprünglich wars krass rot, aber ich fand das im nachhinein zu agressiv und hab die rote farbe a weng weggenommen! Hoch lebe Photoshop-san!

Altair x Malik! Pure Liebe!
Vor ein paar Jahren dachte ich: Ich werde auf keinen Umständen meinen "Manga-stil" aufgeben...und jetzt will ich nichts sehnlicher als realistischer zu maln....lol Ö.Ö

Ich denk Altair ist eher so einer, der ständig kalte Hände hat, und deswegen schiebt er sie gerne unter Mals T-shirt :D :D :D

Bis denn,
Marlet

Coming next: PS-Bild von altxmal (denk ich) :D

Ps: altair schwebt in der Luft weil er es kann, nicht weil ich irgendwie gefailt hätte 8D

Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Malik Al-Sayf

Dauer:
Och, sagen wir mal: ich hab mir Zeit gelassen .D

gehört hab ich dies:
http://www.youtube.com/watch?v=fXxDbTz-USg

gesehn hab ich dies: :
http://www.youtube.com/watch?v=jMko79JrzpQ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayera_Hol
2012-09-28T20:53:27+00:00 28.09.2012 22:53
wow, die aquarelleffekte sind der hammer!
Von:  Muck
2012-08-05T16:21:58+00:00 05.08.2012 18:21
akjfaalkdfasdöfkaösdf
ALTMAL *w* *Fangirlbrille-on*
Es ist so heiß (auch wenn Altair in der Luft schwebt! Er kann nicht Schwimmen aber er kann schweben! Awesome!)
Von: abgemeldet
2012-08-01T20:06:55+00:00 01.08.2012 22:06
*Q* Ich mag in der Luft schwebende Altairs XDD
Und ich liebe dieses Bild X3
Von:  TheJenno92
2012-07-31T14:56:13+00:00 31.07.2012 16:56
OMFG dazu schreibe ich noch ein großes kommi *_*