Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyalde   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 22:57
hat echt spaß gemacht die kleine zu zeichnen :) Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2014-03-10T22:25:15+00:00 10.03.2014 23:25
Wow, das ist echt total süß. QAQ;;
Dein Zeichenstil ist wirklich sowas von niedlich und putzig. Zum Knutschen! ~♥
Großes Lob an dich auch für die geniale Bildkomposition und diese tolle, pastellige Koloration. <3
Schade, dass du immer so wenig Kommentare bekommst, obwohl deine Bilder wirklich gut sind und du schön zeichnest. :-/

Einziger Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist (und der auch auf deine anderen Bilder in deiner Galerie zutrifft), ist, dass die Koloration noch etwas zu "flach" und eintönig aussieht.
Dadurch, dass bei der Koloration nicht viele Lichteffekte und Schatten erkennbar sind, sieht das alles noch etwas zu zweidimensional und nicht wirklich plastisch aus.
Hab ruhig etwas mehr Mut zu dunkleren/ kräftigeren Schatten. ;-)
Auch etwas mehr dunklere Strähnen bei den Haaren und mehr Faltenwurf an der Kleidung, die statt mit Finelinern durch die Koloration dargestellt werden, würden das Bild noch um einiges aufpeppen und realitätsnäher aussehen lassen. ;-)

Insgesamt aber eine sehr gelungene und wunderschön gezeichnete Illustration! :D
Ich wünsch dir ganz viel Glück für den WB. Ich bin mir sicher, dass du da gute Chancen hast. ;-)
*2 da lass*
LG Hijiri
Von: Sephiroths_Angel
2014-02-25T14:15:43+00:00 25.02.2014 15:15
Aww. Shirts mit Sternen drauf, gehen immer. Super knuffig. ^//^
Antwort von:  Nyalde
28.02.2014 00:36
^.^///