Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HitoriNishino   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:47
Erst einmal Sorry für diesen schlechten Scan... dieses Format passt weder richtig in den Scanner noch kann man es gut abfotografieren... *seufz* und das Papier war etwas dünn für diese Bleistiftbehandlung. Das sollte nur eine Skizee werden doch dann ist irgendwie der Bleistift mit mir durchgegangen. Hoffe es gefällt trotzdem.

Zu sehen sind links hinten Sazed (Ferrochemiker, Bewahrer des Volkes von Terris, Erster Zeuge u.s.w.), vorne Vin (Nebelgeborene, Frau von Elant Wager, ehem. Straßenkind) und rechts hinten Elant Wager (Adliger aus dem Hause Wager und König nach dem Sturz des Obersten Herrschers). Ich liebe diese Bücher und vor allem die Charas. Vin und Sazed haben es mir besonders angetan und auf den gezeichneten Sazed bin ich sehr stolz! Ansonsten... Danke fürs Ankucken ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Dauer:
Zu lang dafür das ich noch so unzufrieden bin!

Musik:
Meistens "Florence and the machine"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2012-02-25T21:03:55+00:00 25.02.2012 22:03
interessantes Bild ^.^
wie heißen die Bücher denn genau aus denen die Drei entnommen sind?