Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonMum   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:07
Dieses Wichtelbild, für das ich als Joker der Herbstaktion "Wichteln was das Zeug hält" eingesprungen bin, ist für Mick.

Ich habe versucht, Julian als Skater zu zeichnen und hoffe, dass es mir -zumindest im Ansatz- gelungen ist.

LG DragonMum
Themen:
Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2011-01-18T00:32:48+00:00 18.01.2011 01:32
Waaahhhh ich kann es endlich sehen und du machst mir eine riesen Freude^^ Julian dann auch noch ...*Knuddel* Ich danke Dir so dolle das Du mir so ein schönes Wichtelbild gezeichnet hast...
^^