Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:31
Fertig... endlich...

Ich bin zu 60% zufrieden. Der Himmel ist strichig geworden. Und die gesamte Colo ist nicht so perfekt, wie ich es gewollt habe. Und debei hab ich mir solche Mühe gegeben.

Ich habe insgesamt sechs Skizzen angefertigt. Eine hab ich ausgewählt. Und die dann doch noch mal geändert. Aber so hat sie dann doch gepasst.

Mutter Natur ist eins mit den Pflanzen. Verdeutlicht durch die Schlingpflanzen und die Rinde auf ihrere Haut. Sie hält die Erde in den Händen und ist aus dem Wasser erstanden. Ihre Haare gehen über in Gräser und Blumen. Ich weiß nicht, warum ich alles so gestaltet hab. Es hat mir so einfach gefallen.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen... Doch! Ich weiß, das ich Füße immer zu klein mache. Darum hab ich sie hier einfach versteckt, damit man si enicht sieht und darum konnte ich sie auch nicht zu klein machen^^

So, dann freue ich mich auf eure Kommis, Tipps und TrickS^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Skizze: bestimmt 5 Stunden. Colo: mindestens 15 Stunden

Hat am besten geklappt:
Colo der Haut.

Hat nicht auf Anhieb geklappt:
Colo des Himmels

Dazu gehört:
Filmusik

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-02-15T21:48:20+00:00 15.02.2012 22:48
Wow, das Bild ist ja wieder echt der Hammer! Du kommst immer auf sehr originelle und fantasievolle Ideen, das mag ich echt an deinen Bildern, außerdem gibst du dir immer so viel Mühe beim Zeichnen. Die Vermenschlichung von Mutter Natur kennt man ja im Grunde schon, aber die Art wie du sie dargestellt hast finde ich besonders. Ein riesiger Hingucker ist das saftige, leuchtende und strahlend Grüne Gras, das mich ehrlich gesagt auf den ersten Blick an eine Art Flügel erinnert hat. Beim zweiten Hingucken sieht es für mich so aus als ob das braune Haar in das Gras übergeht. Da bin icxh mir noch nich so sicher, aber egal wie du das gemeint hast ist die Idee echt klasse. Dieser Farbverluf von Braun über gelblichbrau n zu strahlendem Grün ist echt ein Knaller und verleiht dem Bild richtig Kraft,m außerdem hebt sich das Haar schön von den zarten Farben des Wassers und des Himmels ab.

Also ich finde das Bild sehr gelungen und die Colo sieht doch auch sehr schön oderdentlich und vor allen Dingen im Haar, Wasser und auf dem Saturn sehr effektvoll aus. So strichig wirkt der Himmel doch gar nicht und das einzige, was ich an dem Sternenhimmel bekritteln würde wäre eher, dass du vielleicht einen Verlauf von dunkel nach hell hättest hineinzaubern. So wirkt der Himmel etwas eintönig, aber das ist nicht weiter schlimm, weil Mutter Erde ja den Blick auf sich zieht^^

Mutter Erde ist dir wirklich gut gelungen und sieht sehr hübsch aus, auch wenn ich ihr Gesicht etwas männlich finde. Mir gefällt die Art wie du die Elemente mit der Frau verbunden hast. Die Pose sieht auch toll aus und ich bewundere dich dafür, dass du dir immer wieder kompliziertere Posen ausdenkst. Schlingpflanzen kannst du auch toll zeichnen und hier sehen sie auch echt aus. Solch kleine Details könnte ich gar nicht zeichnen, geschweige denn kolorieren. Hut ab! Ich mag die Blumen, vor allen Dingen die Rosen, total gerne, weil die wirklich echt ausehen und die kleine Erde erinnert mich an einen Spielball. Der Saturn fetzt irgendwie total und verleiht dem Bild etwas Spaciges.

Joa, dieses Bild ist dir wieder sehr gelungen. Mach weiter so!
Von:  Charoi
2012-02-12T21:58:43+00:00 12.02.2012 22:58
wow, das Bild ist echt der Hammer! Es ist unglaublich faszinierend, wie du alle Elemente der Natur bei ihr untergebracht hast!! Wirklich sehr schön designed, mit liebevollen Details! <3
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:21:31+00:00 19.10.2011 23:21
Du bist bescheiden mit Deinen 60% Zufriedenheit^^ 90% sind voll angesagt! Diese Farbenpracht ist überwältigend und voller Fantasie in seinen Linien. Gefällt mir sehr gut!
Von:  Mjern
2011-08-26T17:15:59+00:00 26.08.2011 19:15
OMG!! :DD *freu* du wirst immer besser :) das bild ist wunderschön und es sieht extrem aufwendig aus... o.o mir gefällt dieser umhand und die blätetr (übergang und so) am besten :D
*daumen hoch*
de sarah :* <333 HDGMSDL!!!
Von:  -Jack
2011-08-22T14:03:43+00:00 22.08.2011 16:03
Ich finde die Idee des Bildes sehr gut. Das Thema hast du gut umgesetzt und auch vieles bedacht. Mir gefallen vor allem ihre Haare und dieser Übergang in die Gräser, das wirkt wirklich wunderschön. Auch der Rest ist sehr schön geworden. Einziges Manko wäre der dunkle HG, wie du schon geschrieben hast. Aber das tut der Gesamtwirkung keinen Abbruch, das Bild ist toll!
Von:  Nurua
2011-07-31T13:53:03+00:00 31.07.2011 15:53
oi alsodie haare allein sind schonmal der hammer!!
der übergang von wasser auf haut ist dir voll gut gelungen^^
die hauptfigur is echt spitze geworden:)
Tipp: in den hintergrund n bisschen blau reinmischen.
dann wirkt er satter. hat bei mir ganz gut hingehauen;)

ansonsten is das bild einfach nur cool geworden

serrrr gutt
Von: abgemeldet
2011-07-27T08:12:34+00:00 27.07.2011 10:12
wow wunderschön *w*
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-24T14:39:02+00:00 24.07.2011 16:39
Junge...
Wahrlich ein Schaubild für die Fantasie und Ideen die ein Künstler haben kann...
Der Symbolismus ist großartig... Wunderschön.

("Kinder und Narren sagen immer die Wahrheit.")

Gez. Oogie-Boogie