Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 17:23
auch ein älteres bild(werden auch noch viele folgen) der bg is nich so gelungen aber ich hab null ahnung wie das mit dem wasser funzen soll. das war meine erste colo mit photoshop. sonst hab ich immer mit gimp rumgestümpert. auf den fisch und die lippen bin ich besonders stolz^^ Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

programm:
photoshop

dauer:
wenn ich das noch wüsste

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2010-07-11T20:26:08+00:00 11.07.2010 22:26
*dank Langeweile mal durch deine Galerie stalkt*

Was für ein Hintern! Ich bin begeistert! Das ist super schwer. Aber auch die Ärmel oder aber der Fisch sehen sehr cool aus. Bei den Haaren aber auch dem gesamten Rest hast du wirklich total schön mit Licht und Schatten gearbeitet. So wirkt das Bild sehr stimmungsvoll und passend für eine Unterwasserlandschaft.
Okay, der Hintergrund ist ein einfacher Verlauf, aber ganz ehrlich? Wieso nicht? Ich mache das auch öfter, weil es sehr schnell geht und manchmal einfach gut aussieht. So auch in diesem Fall.
Von:  Lost_Time
2010-04-12T18:45:48+00:00 12.04.2010 20:45
schöne flosse. ist mal was anderes, also schwanz usw.
ihre haare sind krass. ^^
schöne color.
*1geb*