Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darumeshian   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:01
eine Wunschkarte für die liebe Zui :)
hoffe sie gefällt dir, wenn nicht mach ich noch mal eine neue.
dargestellt ist ein Ausflug an einem Sommertag.

ich hab zum ersten mal Wasser gemalt...ist ganz schön schwer. wer noch Tipps für mich hat: Her damit!!!

den Himmel hab ich mit Pastelkreide gemacht, da ich einen Kontrast zum Wasser wollte. deswegen ist er auch sehr schlicht.....
da Zui aber Herzchen mag, hab ich welche drauf gepackt :) (deswegen auch der unscharfe Scan...)
der Waschbär liebt jaschließlich sein Quietsche-Entchen! ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Status:
vergeben an Zui

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T13:25:43+00:00 16.05.2010 15:25
Meine zwei Lieblinge! *__* <3
Von: abgemeldet
2010-05-16T13:07:06+00:00 16.05.2010 15:07
Oh Gott,wiie süß ist das denn!!!
Der Waschbär ist so niedlich ^^.Das Wasser haste auch toll hinbekommen.
Und die Ente....naja....was soll ich sagen,......ist die süsseste Quitscheente die ich je gesehen habe-knuddl-!!!!!
Ab damit zu den Favos und 1 dalass ^^.