Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norowareshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 14:47
3. Karte für die Pandora Hearts STA :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-31T08:46:19+00:00 31.12.2011 09:46
ich finde dieses nette Lächeln steht ihm genauso gut wie das verrückte Lächeln.Okay ich mag das verrückte lieber.Aber das ändert nichts daran das dieses Bild mal eine andere Fasette von Break ist,die ihm steht.
Von:  AldarisGR
2011-11-06T04:44:19+00:00 06.11.2011 05:44
ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gern mal ein wirkliches Langzeitprojekt von dir sehen würde, da könnte man dann ggf auch mehr Tipps geben, als bei einem so "kleinen" Bildchen.

nochmal
LG Aldaris
Von:  AldarisGR
2011-11-06T04:39:41+00:00 06.11.2011 05:39
soo.. nicht erschrecken wird viel.

Thema Kakao:
Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich absolut kein Fan von Kakaokarten bin und ich dem Hype, der sich daraus entwickelt wirklich, skeptisch gegenüber steh. Zum einen schätze ich natürlich die damit verbundene Zunahme der Zeichner bzw vorallem die Zunahme an wirklich handwerklichen Medien, wie Bleistiftzeichnungen, aber habe ich das Gefühl, dass damit die Menge an wirklich mühsam gezeichneten und detailierten Zeichnungen zurück geht, wobei ich mich damit natürlich auf die Masse beziehe. Genauso wie ich gleichzeitg einen Rückgang der Kommentationen bzw Bewertungen bei stellenweise wirklich genialen Zeichnern beobachte, wobei im Kontrast die von einfachen Kakao stellenweise explodieren. Das finde ich wirklich Traurig, da so wirkliche Leistungen nicht mehr entsprechend gewürdigt werden, aber das werd ich natürlich bei der Beurteilung des "Bildes" außen vor lassen, wollte es dennoch mal los werden.


Bild(er) selbst:
Also ich hab mich mal durch deine Gallery geschnökert und mir sind von Bild zu Bild stellenweise ziemliche unterschiede in den Details ausgefallen, weswegen ich nun die Vermutung anstelle, dass du Referenzen benutzt, was natürlich nichts falsches oder schlimmes ist, aber was man, wie ich finde, auch angeben sollte, damit ein Beobachter weiß, woran er ist.
Sofern du nicht weisst, was mit einer Referenz gemeint ist, dass ist, wenn du Bilder von Charakteren oder Gegegnständen betrachtest, um diese für deine Zeichnung zu nutzen oder sogar Details und deren Darstellung ganz übernimmst(nicht Abpausen!!).
Was mir weiter aufgefallen ist, dass deine Bilder stellenweise eine sehr geringe Farbtiefe haben, also ruhig kräftigere Farben benutzen, wobei es natürlich sein kann, dass die durch scannen verloren gehen könnten. da ggf mal testen, ob das Fotografieren ein besseres Ergebnis bringt(und umgedreht).
An deinen Outlines gibt es wirklich nichts zu "meckern", die sind schön sauber und vorallem kräftig.

LG Aldaris
Von:  angel_of_sand
2011-10-19T17:08:01+00:00 19.10.2011 19:08
ein Kevöön!
ähm...Xerxes û.u
*hüstel*
ich mag die Karte voll ~
(Emily *höhö*)
Von:  Jennseroni
2011-10-18T18:52:28+00:00 18.10.2011 20:52
Xerxes!!
der schaut ja toll aus!
den hast du echt süß gezeichnet!
ich mag sein lächeln volL!
und emily darf ja nicht fehlen XD
total tolL!
Von:  Meekamii
2011-10-18T17:36:52+00:00 18.10.2011 19:36
Njaaa XD Bei diesem Blick erinnert er mich noch mehr an Fay aus Tsubasa ^^ Aber sieht süß aus!
Von:  Tsuzuki
2011-10-18T12:50:17+00:00 18.10.2011 14:50
xerxes :D
ich mag die karte >w<
auch wenn du meintest Bishi blick.. irgednwie passt der dennoch zu ihn XDDDD