Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:45
Hier meine zweite Karte für die Orient STA

Zum Orient gehören Flachengeister
und zum Orient gehören für mich Tänzerinnen.

Ganz besonders mag ich den Schleier und Schwerttanz, daher habe ich nun eine Kombination aus den beiden gemacht

Eine Säbeltanzende Dschin

Der Scanner hat die Haare etwas verunstaltet x-x ich hoffe ihr verzeiht.

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-16T17:12:20+00:00 16.03.2016 18:12
Uh, wie ich die Farbe des Nachthimmels liebe. *w*
Davor der Blick auf die "skyline" Dagegen sticht die Geisterdame immens hervor. Um ihren Unterleib hast du eine schöne Unschärfe Unschärfe erzeugt, die das Geisterhafte betont, sehr schick. Die Sandfarbe ist schön so auch das Outfit, schön gestaltet wirklich. Die Idee als Ganzes finde ich auch cool, der säbel ist auch gut gelungen. Es gibt dem Bild aber auch etwas Gefährliches. Mit der Dame sollte man vorsichtig sein. =´D
Darf ich fragen, inwiefern der Scanner mitgemischt hat? Heller, dunkler, Kontrastdiebstahl? Scanner sind ja immer sehr kreativ. xD
Eine hübsche Karte im jeden Fall! =)
Antwort von:  Chaos-Kitty
16.03.2016 22:26
Der Scanner hat viele übergänge und schatterungen geklaut x-x besonders bei den Haaren. Ihc finde die Karte richtig mies gescannt im Gegensatz zum Original
Von:  Myralisia
2016-03-15T20:38:31+00:00 15.03.2016 21:38
Eine kontrastreiche Karte, bei der dir leider Proportionsfehler beim hinteren Arm passiert sind. Dennoch finde ich ihr Kleid schön designt und farblich gut dargestellt.
Von:  Nudelchen
2016-03-15T19:24:47+00:00 15.03.2016 20:24
Oh, das ist wirklich ein hübsches Bild! ^^
Die Farben und der Kontrast zwischen dem Geist und dem Hintergrund ist sehr toll geworden! ^^
Den Hintergrund finde ich auch sehr schön! :)
Von:  Tallulah
2016-03-15T18:32:56+00:00 15.03.2016 19:32
Hier finde ich den Palast in der Dunkelheit und den Himmel bezaubernd.
Die Hände des Geistes " irritieren" mich
Sie hebt sich aber ganz klar vom Hintergrund ab und bildet einen gelungenen Kontrast