Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:50
Und hier mein Uhrwald :D

Das ganze kam durch geistige Umnachtung.

Für das Wanderpaket wollte ich gerne einen Dschungel also Urwald Zeichnen, und nachts suchte ich nach Refferenzen... ich suchte aber nach UhrWald und bekam auch merkwürige Bilder

Aber somit war die Idee geboren, noch etwas Ausbaufähig, aber im Grunde mag ich sie wirklich gerne


Und vielen Dank an JavaAshtray für das Foto machen und Scannen meiner Beiträge :D
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-12-22T14:06:34+00:00 22.12.2015 15:06
eine sehr schöne karte
ich mag die aufteilung der karte. dass die uhr schön groß im mittelpunkt steht und die vier tiere dahinter im hintergrund hervorlugen
ich finde die kleinen tiere total süß gezeichnet, besonders sweet finde ich den fuchs^^
die colo ist auch sehr schön geworden. ich mag das sanfte, weiche und helle an der colo.
besonders interessant, finde ich, dass du einen echten zeiger auf die karte geklemmt hast. das hat was *g*
Von:  Cleo-San
2015-12-13T13:06:10+00:00 13.12.2015 14:06
Eine süße Idee, das Ganze mit einer Bastelei zu verknüpfen *_* Und so ein Uhrwald hat ja auch was für sich <3 Der Zeiger ist echt pfiffig ins Motiv integriert XD
Das EInzige, was da noch fehlt ist ein bisschen mehr Tiefe bei deiner Colo :3 Das ist insbesondere mit Aquarell nicht leicht, aber bei deinen Motiven w+rde es sich echt lohnen ;)
Von: abgemeldet
2015-12-03T17:44:37+00:00 03.12.2015 18:44
ohhhhhhhhhhhh ( #●´艸`) süß