Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 09:47
Soo hier meine zweite karte für die Meerjungfrauen STA :D

Ich hatte soo lust mal einen "ungewöhnlichen" Fisch zu verareiten und das ist auch das erste mal das ich ersucht habe etwas kräftiger zu zeichnen :)

Hier also mein Versuch an einem Kugelfisch.

Ich mag sie ganz gerne :) und auch die ganzen Dicken Kugelfischis im Hintergrund! :D

Die karte hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe sie wird gemocht
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentPhoenix
2015-12-21T16:02:09+00:00 21.12.2015 17:02
Mal eine etwas ausgefallenere Art der Meerjungfrau :D Mir gefällt die Idee echt gut und auch die Art, wie du die Stacheln des Kugelfisches in ihrem Schwanz aufgenommen hast, wie ein sschönes Kleid :) Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für mich, dass sie zwar menschliche Haut, aber keine Nippel hat, allerdings ist das nur ein kleines Manko. Dafür sind die ganzen bunten Kugelfische im Hintergrund total putzig und soo schön bunt <3 Ein weiteres Detail, was mir gefällt, sind die dunkleren Stacheln der Fische und das "fließende" Braun in ihrem Fischschwanz. Auch die Schattierung der Kugelfischbäuche ist dir gelungen. Allerdings hätte ihr rechtes Auge etwas weiter nach links oder ihr linkes Auge etwas weiter nach rechts oben in die Mitte gemusst, so wirkt es etwas zu klein ;)
Von:  ReijiAoe
2015-12-14T10:53:05+00:00 14.12.2015 11:53
geile Idee mit dem Kugelfisch XDDD
sieht klasse aus ^^
man könnte meinen das bei den Kugelfischen nur Männer sind die große Augen machen XDDD
Von:  Vesta-chan
2015-12-13T13:19:14+00:00 13.12.2015 14:19
Die fette Kugelfischdame XD
Ich liebe sie ja, aber des weist du XD

Un weiste was geil gewesen wäre?Fette Blumen un Kitsch XD
Einfach weil sies KANN!
Ich find sie echt schick, aber ich hab halt soviel Kitty :(
Von:  rhuberry_soda
2015-12-13T10:52:43+00:00 13.12.2015 11:52
Finds echt klasse dass unter all den schlanken Meerjungfrauen mal ein hübscher Kugelfisch ist! :) Dadurch hebt deine Karte sich echt ab. Die Umsetzung ist dir auch echt gelungen!
Auch die vielen, kleinen Kugelfische um sie herum sind echt putzig.
Ich glaube bloß dass ihr von uns aus rechtes Auge verrutscht ist, aber das ist nicht wirklich tragisch
Von:  Insert_Coin
2015-12-09T10:42:36+00:00 09.12.2015 11:42
Hahahaha diese Idee ist echt der Knüller!
Ich finde es suuuuuper mutig, dass du so eine Karte einreichst. Sie ist wirklich mal etwas ganz anderes und hebt sich wunderbar von all den schlanken Nixen mit ihren "perfekten" Körpern ab.
Die Kugelfische im Hintergrund sind echt der Hammer. Vielleicht hätte es etwas harmonischer gewirkt, wenn sie nicht ganz so bunt wären, so lenken sie ein bisschen von der Hauptfigur ab, finde ich. Aber ich bin in Farbgebung auch eine totale Niete, also brauchst du dir das auch nicht zu Herzen nehmen.
Schade finde ich es auch, dass du ihr so absolut keine Brustwarzen gegeben hast. xD Hahaha ich weiß, Fische brauchen ja auch keine und sow, aber ich spreche eben aus was ich denke und ich mag Nippel halt. D:
Sonst finde ich aber, dass dir ihr Körper gut gelungen ist und ihre Pose lässt sie, trotz der kleinen Rettungsringe, sexy wirken. :)