Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garevi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 13:11
Mal wieder ein WB Beitrag, diesmal zum Colo-WB von Zuckermausi :)
Der Hintergrund ist spontan am Schluss entstanden, weil ich so lang an der Colo von dem Mädel gesessen hatte und dann keine Lust mehr auf einen Super Detailreichen Mega aufwändigen HG hatte.
Deswegen, einfach aber effektiv (hoff ich xD)

Der Link zum WB :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45880
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/622150/ordner/-1/2402468/

Themen:
Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaimy
2014-08-26T16:51:08+00:00 26.08.2014 18:51
Ich liebe, liebe, liebe eine Colo...
Das schaut alles so verdammt samft aus. Einfach schön geworden :)

LG
Antwort von:  Jaimy
06.09.2014 10:32
*sanft xD
...meinte ich natürlich :P
Von:  Zuckermausi
2014-08-12T10:19:41+00:00 12.08.2014 12:19
WOW *O*

Ich finde die Colo wunderhübsch.
Die Farben sind toll gewählt. Ich mag die Farbe und Schattierung der Haare sehr. Aber auch die Schattierung der Hörner ist cool <3
Der Hintergrund passt von ihrer Geschichte her nicht ganz, aber ich mag ihn trotzdem und finde er harmonisiert gut mit der Figur.