Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 10:17
Eigentlich mag ich keine Humanversionen bei Transformern, weil ich schon zu viele gesehen habe, die mit dem Originalcharakter nichts mehr zu tun hatten, außer dem Bildtitel. Allerdings mochte ich Jetfire im TF2 Movie total, aber nicht so sehr, dass ich mir die Arbeit für eine richtige Rüstung machen wollte. Da ich auch total auf Steampunk stehe, hab ich eine Zahnradrüstung gemacht und wollte eigentlich einen Airship pirate machen...allerdings hab ich dann Jetfire draus gemacht. Da Jetfire ja alt sein soll hab ich versucht einen alten Mann zu malen. Mit den Zahnrädern wollte ich seine fehlenden Organe darstellen. Mit der Fliegermütze und der Brille wollte ich ebenfalls etwas Nostalgie ins Bild bringen. Seine Waffe soll auch im Steampunkstil sein.
Da ich Jetfire und Sentinel geslasht habe, hat er sein Luftschiff nach seinem "Autobot" benannt. Jetfires Flügel hab ich von der Movieversion versucht zu übernehmen. Airship-Kapitäne werden ja oft mit Flügeln dargestellt. Den "Bart" habe ich absichtlich weggelassen, weil ich die Idee von Mechas mit Bart dämlich finde. (Außer vielleicht Alpha Trion)

Hope you like it und da ich Anfänger bin bitte kein bashing wegen falschen Propotionen oder fehlenden Schattierungen.
Themen:
Transformers, Science Fiction, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Jetfire

Music:
Airship pirate (Abney Park)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WalkingGhostPhase
2012-05-17T22:11:15+00:00 18.05.2012 00:11
> Saphir, du bist sooo doof. Malst ihm rote Augen, also Kontaktlinsen fürs Cos und lässt mich rote transparente Folie suchen, wie ne Bekloppte. Das kriegst du zurück, VERSPROCHEN!

Was meinst du, warum ich Bäcker werden will....dein Vater sagt ja immer die sind alle bekloppt. :p
Von:  SeijushiYutis
2012-05-17T22:07:49+00:00 18.05.2012 00:07
Saphir, du bist sooo doof. Malst ihm rote Augen, also Kontaktlinsen fürs Cos und lässt mich rote transparente Folie suchen, wie ne Bekloppte. Das kriegst du zurück, VERSPROCHEN!
Von:  mewtwo-love
2012-03-25T21:14:39+00:00 25.03.2012 23:14
mache einfch weiter!!
Von:  WalkingGhostPhase
2012-03-25T20:43:45+00:00 25.03.2012 22:43
> Echt nettes Bild!
> Höre bloss nicht auf zu üben...
> dann kommen auch mehr kommis...
> versuch es mit mehr hintergrund nächtsmal ^^

Hey, vielen Dank für dein Kommi. :) Ich tue mein bestes. Ich weiß selbst, dass ich eben noch auf sehr minimalem Stand bin, weil der Kunstunterricht für mich immer ein rotes Tuch war. >_< Naja, das Bild hab ich größtenteils für eine *wahrscheinlich* Cosplayvorlage gemacht. Wollte auch mal versuchen eine Human-Version zu machen. ^^
Von:  mewtwo-love
2012-03-25T20:31:56+00:00 25.03.2012 22:31
Echt nettes Bild!
Höre bloss nicht auf zu üben...
dann kommen auch mehr kommis...
versuch es mit mehr hintergrund nächtsmal ^^