Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoifreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 08:58
Das ist für den Lets play simple Life Wettbewerb :)

Naja ist jetzt nur mit Bleistift und Pastellkreide gezeichnet, hab nicht wirklich Programme zum Colorieren am Pc, weiß auch nicht wirklich wie ^^"
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich hab mir echt mühe gegeben...
Also was ich mir dabei so gedacht hab:
Tama-chan steht an ner Brücke, die Sonne geht gerade unter und denkt an Tsuyoshi. Merkt, das er doch mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet und es total doof von ihm war, dass er ihn dauernd abgewiesen hat.

Nyaaaaa ^^" die Idee ist mir so gekommen als ich aus dem Fenster geguckt hab xD
Sollte ich wohl öfters tun :D
v^.~v
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloody_Mermaid
2011-02-19T21:00:22+00:00 19.02.2011 22:00
huch ich hab ganz verpennt nen kommi zu machen :D!
*schande über mich*

Ich muss sagen dass mir das Bild gut gefällt.
Mir gefällt besonders die Farbumgebung! du hast es geschafft einen Sonnenuntergang zu zeichnen ohne eine Sonne zu benutzen! :D Und besonders positiv fällt auf dass das Licht in Tamas Haare und Klamotten fällt, das gibt dem ganzen noch mehr die passende Stimmung. Was mir an Tama nich so gut gefällt ist dass er nach unten hin ziemlich dünn wird aber ich das ist ok, und die Vögel sind mir zu einfach gemacht^^ Tsuyoshi ist total süß geworden sein Gesicht gefällt mir sehr gut aber seine Schultern sind ein bisschen zu breit, Die rosen sind sehr schön aber ich finde diese Denkblase ein bisschen stören wenn tsuyoshi im Himmel eingebaut wäre und auch in die schönen Farben verlaufen wäre, aber egal :D Im ganzen ein sehr sehr schönes Bild und danke dass du mitmachst *_*
Von:  Spleen
2011-02-18T13:15:10+00:00 18.02.2011 14:15
Oh Gott wie tool *:* *steht zurzeit voll auf drama* :'D

Is wohl ziemlich dunkel aber ich mags und das kommt sofort auf meine Favos :D
Von:  evii-valentine
2011-02-16T21:42:31+00:00 16.02.2011 22:42
Hey ^^
dein bild ist echt toll geworden
ich mag die Lichter auf Tamas Haare und Tyuyoshis Haare sins auch toll :3
nur die Vögel sind nicht grad mein fall ^^'
und Tsuyoshis körper ist etwas breitaber sonst ist es echt toll :D