Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro_nakume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 20:40
Die Outlines sind von VikiBunny
die colo is von mir

das bild is für den den wb

und danke das ichs colorn durfte
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/104087/1670003/

Themen:
Catgirl, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VikiBuNNy
2010-04-14T13:31:17+00:00 14.04.2010 15:31
Hiho!

Erstmals danke für deine Teilnahme und deinem Interesse an meinen Outis!^^

Wie Berry bereits erwähnte finde ichs auch schade, dass du den Hintegrund so "hineingeklebt" hast. Manchmal kann man echt gute Effekte damit erzielen... Hier siehts halt leider nur reinkopiert aus. Hättest du die Mauer vllt. mit Hilfe einer neuen Ebene eigenhändig gezeichnet und im selben Stil wie der Vordergrund ausgemalt würde es vllt. besser aussehen =)

Die Farben gefallen mir auch gut ^^ Überhaupt das zarte Rosa in ihren Haaren. Aber wie erwähnt täte es dem Bild gut, wenn du ein wenig mehr Zeit darin investierst und dich wenigstens mit Pinselstärken außeinandergesetzt hättest. Allein durch diese Kleinigkeit kann man genauer und gezielter mit den Licht/Schattenreflexe rumspielen.

Was man hier auch sehr gut sehen kann: *Zauberstab auswählen" "ins Feld klicken", "ausmalen". Es ist "ok", wenn man es am Anfang macht! Besser wirds wenn du mit Ebenen arbeitest, am Besten multiplizierende Ebenen ^^~ Damit kannst du ohne Scheu über die Outis hinwegmalen, ohne das diese verschwinden x3

Ich hoffe meine Kritik kam dir jetzt nicht zu überheblich oder angeberisch oder sonst irgendwie rüber... Ich versuche nur zu helfen, wenn ich kann ^_^!

Viel Spaß noch bei weiteren PC Colos! ^-°

Lg.BuNNy
Von:  happyberryred
2010-04-12T16:07:16+00:00 12.04.2010 18:07
Egal wie "schön" der HG sein mag, er lenkt absolut ab. Finde immer schade, dass die Leute einen Platzhalter suchen für den Hintergrund und denken sich nichts selbst aus, auch wenn das einem Arbeit erspart, gerade mit dem PC sollte man mit sowas vorsichtig sein. Thematisch...ja gut, man verbindet es schon etwas mit Katzen, aber da wärs schöner gewesen, wenn man die Mauer oben enden lassen würde und eine selbstgezeichnete Katze drüber laufen lässt, ein paar Pflanzen baumeln.
Farbwahl ist in Ordnung, ich mag selbst das Grünblau im Kleid und passt auch gut zu Rosa, ist nicht so krass und sehr harmonisch, schön gemacht, aber die Colo selbst ist etwas "unsauber", da fehlen noch die Feinheiten, gerade Haare sind fein. Man sieht die Pinselspuren zu deutlich, gerade weil die Lichtreflexe so hell sind. Versuch vlt mal, mehrere Pinselstärken auszuprobieren.

Übrigens:
Jeder fängt mal klein an. Und jemandem zu sagen "du hast nicht besonders geübt!" und das noch in GROßBUCHSTABEN finde ich echt unhöflich. Konstruktive Kritik heißt, auch Verbesserungsvorschläge zu geben. Zudem sollte man sich manchmal auch etwas zügeln, wenn man selbst nicht so weit ist. Und Farbwahl ist bis auf manche Kriterien oft Geschmackssache.
lg,berry
Von: abgemeldet
2010-04-12T15:28:49+00:00 12.04.2010 17:28
naja ansichtssache ich finde deins oki ich bin nicht so der fan von pc kolo aber sint gut aus und der hg ist nicht so passend finde ich aber wenns dir gefällt

lg,JL
Von: abgemeldet
2010-03-27T15:32:31+00:00 27.03.2010 16:32
Süß. :D

HdL.
Von: abgemeldet
2010-03-24T15:56:10+00:00 24.03.2010 16:56
Süß geworden^^
Ich wünsch dir viel Glück beim WB. =]