Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 19:10
Während meiner Zeichenkrise habe ich alle Walking Dead Staffeln am Stück mal wieder durchgesuchtet gehabt (Fangirl No. 1!!!!).
Dabei habe ich dann diese Chibis gekritzelt.
Kann's ja schon wieder kaum bis zur nächsten Folge von Season 4 aushalten Q___Q
Nur noch 2 Folgen... gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...!
Themen:
The Walking Dead

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rick Grimes, Shane Walsh, Glenn Rhee, Daryl Dixon

Lieblingscharaktere:
Rick, Michonne, Glenn, Daryl, Hershel

Hasscharaktere:
Den Governour!!, Andrea, Lori, Carl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2Ltool
2014-07-06T20:27:16+00:00 06.07.2014 22:27
Aye Sir!
Also ich bin ja auch n Fan von TWD und muss sagten du hast die 4 nicht mal so schlecht getroffen :D
Wenn du noch n bisschen an der Anatomie und den Proportionen tüftelst wird das richtig gut und die Chibis kommen noch besser zur Geltung ^^

Also schön am Ball bleiben :D

LG
~tool