Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:06
Mein Freund ist derzeit im Ausland von der Arbeit aus und er wollte das ich was für ihn zeichne^^ Hatte dann die Idee mit dem Lesezeichen und da wir uns vorhin per Skype über One Piece unterhalten haben (u.a. darüber das Namis Kopf quasi so groß ist wie ihr Busen xD) hab ich mir gedacht ich zeichne ihm ne Nami (mit sexy langen Haaren). Auf die andere Seite soll Nico Robin kommen, das hab ich aber noch nicht gezeichnet^^".
Colo mach ich morgen :D
Verwendete Referenz:
Bild von Nami wegen Tatoo und Haaren

Themen:
One Piece, Ecchi, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Nami

Zeit:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-12-04T19:28:34+00:00 04.12.2011 20:28
jetzt musst du sie nur noch ausmalen ^^xd
sie sieht echt schön und erotisch aus finde ich
echt ein toller zeichenstil
Von:  Asra
2011-12-01T08:10:55+00:00 01.12.2011 09:10
Hübsche Outlines :) Die Idee, Deinem Freund soetwas zu machen ist super ;D Wirklich cool x3 Meiner könnte mit soetwas wahrscheinlich gr nichts anfangen *lacht*
Du wirst wirklich immer besser - das finde ich richtig toll :) Es macht mega viel Spaß Deine Entwicklung zu beobachten (und zu kommentieren natürlich *bigsmile*) :D Nur weiter so ;D