Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 20:41
Als ich heute nach Versicherungsunterlagen gesucht habe (ja bin ein Schlonzi der gern alles durcheinander in irgend nen Ordner packt xD) habe ich 2 uralte Zeichnungen (2 Jahre dann werden sie 10 Jahre alt!) gefunden (sind von 2003). Da ich sie mal eingescannt hab dacht ich mir mal ich lad sie hoch, dann könnt ihr euch ansehen was ich fabriziert hab als ich noch knackige 16 war xD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-24T11:56:36+00:00 24.11.2011 12:56
Interessantes Motiv :) Die Haltung ist gelungen und die Haare fallen richtig schön :)
Die Hände hast Du auch sehr gut gemacht :) Schaut richtig real aus ;)
Auch wenn die Bilder schon älter sind, hast Du damals schon richtig gut zeichnen können :) Und die dicken Outlines passen sehr gut zu Deinem Stil ;) Gefällt mir gut :)
Von: abgemeldet
2011-11-23T20:26:36+00:00 23.11.2011 21:26
Hast du schön gemacht :)

gefällt mir sehr