Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 19:07
Hier mein 2. Beitrag für das Yukon Artbook - Freaky Pumpkin Edition vom letzten Jahr.
Zu sehen ist das Maskottchen der Yukon als Fledermaus Kemonomimi.
Themen:
Halloween, Kemonomimi / Gijinka, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-31T16:12:18+00:00 31.03.2014 18:12
Halloweeeeen! <3
Ich mag die Kürbisranken im oberen Bildrand, vermisse sie unten allerdings etwas. Ein Rahmen aus Ranken wäre wirklich schön gewesen. So sieht die obere Bildhälfte etwas überladen aus, während in der unteren etwas zu fehlen scheint.

Diese fröhliche Stimmung ist toll. Sie erinnert mich spontan an den Thriller Bark Arc aus One Piece, bei dem man förmlich sieht, wie viel Spaß der Manga-ka beim Schauen von Tim Burtons Nightmare before Christmas hatte.

Was mir spontan als Verbesserungsvorschlag auffällt: Die Flügel wirken so aufgesetzt. Sie sind flächig, aber soll das rosafarbene nicht eine Membran sein? Es wäre sicher stimmungsvoller, wenn die Flügel benutzbar aussehen würden.
Der Mond sieht aus, als wäre jemand dabei gewesen, Löcher hinein zu bohren, hätte mitten drin aber keine Lust mehr gehabt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das so total interessant finde, oder als hättest du mitten in der Arbeit aufgehört.

Richtig toll finde ich es, wie viele Emotionen deine Kürbisse haben.
Sie sind nicht einfach als zusätzliche Details da, nein, sie machen selber auch etwas, anstatt nur rum zu stehen - das ist großartig und halloweenös und überhaupt.
Eule
Von: abgemeldet
2014-03-31T15:54:17+00:00 31.03.2014 17:54
Das Bild sieht sehr aufwendig aus, aber ist dafür auch wirklich toll geworden. Ich finde es wunderbar, wie du hier mit dem Vordergrund spielst, indem du die Ranken eingefügt hast, es kommt einem Rahmen gleich. Allerdings hätt ich es glaube noch ein wenig cooler gefunden, wenn sich das durch das Bild (also auch unten) gezogen hätte. Dennoch wirklich toll!
Die Kürbisse sind genial xD Wie sie alle verschieden schauen, das ist cool. Ich mag ja den linken, hinteren am meisten <3 Und ich frag mich gerade. Herrje, sind die lebendig?
Eigentlich ist das Motiv ja gruselig (es ist ein Friedhof) und passt damit wirklich gut zu Halloween. Die verschiedenen Grüntöne beim Wald im Hintergrund machen ihn schön realistisch, das gefällt mir. Einzig die Punkte auf dem Mond gefallen mir nicht wirklich, da sie für mich nicht wirklich aussehen wie Krater.
Das Maskottchen sieht niedlich aus, ich mag ihren Blick! Gerade bei den Flügeln hast du wunderbar coloriert, während ich das Oberteil  (beim schwarz) etwas sehr strichig finde. Dafür ist die Schattensetzung dort wirklich toll.
Alles in allem ein sehr hübsches Halloweenbild! Sehr passend :)
Von: Hannibal
2014-03-31T14:48:13+00:00 31.03.2014 16:48
Zu Anfang mal, ich liiiebe die Efeuranken oben im Bild, sowie die Kürbisse, die einfach zu geil verpeilt rüberkommen. Die Farbverläufe sind dir gut gelungen und das Bild hat Stimmung. ^^
Von:  mh
2014-03-24T08:14:08+00:00 24.03.2014 09:14
Die zwei Kürbisse vorne hat ja tolle fiese grinsen drauf. Und die Maskottchen hat ein sehr süßes Gesichtszug (lächeln).
Und in der Großansicht ist es sehr schön Farbintensiv.