Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 02:24
Oh Gott, ein Mann. Und dazu noch einer mit Bart :X
Ich hoffe man kann wenigstens ein klitzekleines bisschen erkennen wer es sein soll (wenn man nicht gerade den Titel schon kennen würde ;D)

Liebe Miyo_van_Paw,

die Karte müsste dich eigentlich schon erreicht haben.
Mit deinen Wicthelwünschen musste ich mich etwas auseinandersetzen. Letztendlich habe ich mich für Tony entschieden, weil er einer meiner Lieblings Avangers ist <3 Einfach eine coole Saue!
In meinem Stil sieht er etwas... seltsam aus, gomene~
Ich hoffe er gefällt dir trotzdem!




Die Karte ist etwas gelbstichig, ich habe sie nicht bei ordentlichen Licht fotografiert. Das Original gefällt mir bedeutend besser.

_____________________________________________________________


Schaut doch bei meinem Kakao WB vorbei, es gibt Amazon und J-Stuff Gutscheine zu gewinnen =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Iron Man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status?:
vergeben an Miyo_van_Paw

Zufriedenheit?:
82%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-09-15T10:37:06+00:00 15.09.2012 12:37
Hihi ^^

Du hast dir auf jeden Fall etwas mit Wiedererkennungswert gesucht XD Tony Stark habe ich als Iron-Man-Fan natürlich sofort erkannt XD Vielleicht nicht ganz durch deinen Zeichenstil, sondern eher dank des unverkennbaren runden Dingsda! Wobei, wenn man es weiß, erkennt man ihn gut.
- Die Frisur gefällt mir besonders. Auch den Bart hast du hervorragend gemeistert! Wunderschön!!!
- Diese Karte ist total sommerlich *_* Awww so entspannend. Jaja... Auch der Tony hat sich Urlaub verdient XD Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er lange so ruhig und nichtstuend da sitzen bleiben kann *grinst*

Tolle Sommerwichtelkarte~
:::die Sila:::
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-10T08:50:18+00:00 10.09.2012 10:50
Tut mir Leid, dass ich so eine komplizierte und spezielle Wichtelwunschliste hatte xD Aber wie ich sehe, hast du dennoch was richtig tolles daraus gemacht! :D

Ich muss dir mal die Story erzählen wie ich den Wichtelbrief geöffnet hab xD Zuerst hab ich natürlich mit dem Brieföffner die Lasche aufgerissen und dann den eigentlichen Brief herausgefischt (ohne die Karte gesehen zu haben). Da lese ich so gaaanz gemütlich drüber und bleib bei dem Wort "Tony" stehen. Dachte mir so "WTF?!?" und legte den Brief sofort beiseite xD Ab da an war ich einfach total happy und fast unansprechbar x) Ich hab mich so sehr über die Karte gefreut, dass es mir jetzt schon fast peinlich ist, wie ich da durch das ganze Haus gehüpft bin *lacht*.
Was für ein Geständnis! xD Haha~

Naja jedenfalls mag ich die Karte sehr :D Du hast ihn wirklich gut getroffen und meine möglichen Hintergrundvorlieben respektiert und umgesetzt. Dafür bin ich dir sehr dankbar! ♥ Sein Bart ist dir auch klasse gelungen! Da hätte ich bestimmt auch so meine Probleme xD Nicht zu vergessen fetzt sein Brustgenerator und auch den Cocktail + Sonnenbrille im Hintergrund wunderprächtig! :D

Nur schade, dass der Scan so viele Farben verschluckt hat :( In Wahrheit strahleln sie so wunderschön >u<

Also Danke nochmal für die überaus STARKe Karte xD Ich werde sie mit meinem Leben beschützen ;D
*fav+1geb*
Von: abgemeldet
2012-09-09T08:46:04+00:00 09.09.2012 10:46
Awwww, ist das niedlich *_* Du hast ihn sehr gut getroffen, und ich habe ihn sofort auf Anhieb erkannt ^^ (Auch ohne den Titel hätte ich ihn wahrscheinlich sofort erkannt)

Bei der Aussage allerdings musste ich schmunzeln: Oh Gott, ein Mann. Und dazu noch einer mit Bart :X
Das geht mir auch immer so. Männer sind nicht leicht zu zeichnen, und vor allem nicht die mit Bart! u___u" Kann es dir also absolut nachvollziehen.

Dennoch ist sie dir echt gut gelungen und ich wünschte sie würde mir gehören xD Und er ist auch einer meiner Lieblings-Avangers. Neben dem Captain und Thor. Großartig! :)