Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadist   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 00:09
Sehen sie nicht aus, als ob sie sich unglaublich sympathisch sind? xD

Mein erster Versuch mit Copics... ._.'
Ich bin echt mies im colorieren. Bei Buntstiften sowieso, mit Copics geht's durchaus was besser.
Ich mein - hey, man sieht zumindest ein paar Schatten...! <D

Das nächste Mal mache ich es dann außerdem noch auf Copic Papier, wo hier schon welches rumliegt, damit die Farbe nicht so ätzend verläuft und vielleicht versuche ich mich dann ja auch mal an einem Hintergrund... |D

Was das Motiv an sich angeht, das ist schon ein paar Monate alt - ich wollte nur irgendetwas simples, kleines um eben Copics auzuprobieren, hab mich dann aber doch bis jetzt davor gedrückt... '>_>
Ich weiß, dass da Fehler drinnen sind, aber ich mag es an sich dennoch ganz gerne.

Nächstes Mal dann bestimmt einen älteren Deidara und damit irgendwas Pairing-mäßigeres, weil das hier wär ja Shota und böse und so. :3


PS: Die Farbe von Deidaras Oberteil hab ich geschafft nach dem Scan weitestgehend zu korrigieren - bei der Haut (besonders Sasoris, die sieht hier viel rosaner aus) hab ich's nicht geschafft, weil sich dann andere Stellen zu sehr verfälscht haben. Irgendeinen Tipp?
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Deidara, Sasori

Besonders zufrieden mit:
Deidras Blick <3 >w<

:
diesem Freihand-gezeichneten wunderschönen Wölkchen...! u.û

:
der Tatsache, dass dies die besten Füße sind, die ich je geschafft habe, zu zeichnen... O.o

Besonders unzufrieden mit:
Sasoris Haaren. :l Wobei die durch den Scan fast wieder besser ausehen, als im Original... <D

:
Deidaras linker Hand. Aber ich kann damit leben.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare